[Mühlen] Mazzer Stark Schärf X-Mill

Diskutiere Mazzer Stark Schärf X-Mill im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Diese Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut ! siehe Photos ! Neue Mahlscheiben T151A wurden eingebaut und werden gerade von mir noch eingebrochen,...

1. mellowblue

mellowblue Mitglied

• Diese Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut ! siehe Photos ! Neue Mahlscheiben T151A wurden eingebaut und werden gerade von mir noch eingebrochen, dann sind sie sofort einsatzbereit!

Infos wie immer aus dem Kaffeewiki, ansonsten läuft die Mühle natürlich ohne Probleme

Besichtigung in Köln, Versand wäre theoretisch möglich.. aber teuer!

Preisliche habe ich mir 550€ vorgestellt. [​IMG] [​IMG]

00nix gefällt das.
Thema:

Mazzer Stark Schärf X-Mill

Die Seite wird geladen...

Mazzer Stark Schärf X-Mill - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Quick Mill 0820 Stretta

Quick Mill 0820 Stretta: Moin suche für die Bürogemeinschaft eine QM 0820. Budget liegt so bei ~ 200 € zzgl Versand
  2. Upgrade Delonghi EC 685 Richtung Quick Mill 3130/Ascaso Dream PID/Steel Uno

Upgrade Delonghi EC 685 Richtung Quick Mill 3130/Ascaso Dream PID/Steel Uno: Hallo zusammen, ich bin noch gar nicht so lange in der Welt der Siebträger unterwegs, lese aber seitdem hier fleißig mit und verfasse nun meinen...
  3. [Verkaufe] Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano: Hallo zusammen, hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E...
  4. [Verkaufe] Kaffemühle Mazzer Super Jolly

Kaffemühle Mazzer Super Jolly: Biete hier eine sehr gut erhaltene Kaffemühle Super Jolly des renommierten Herstellers Mazzer. Extrem Robuste professionelle Mühle mit tollem...
  5. [Erledigt] Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben

Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben: ..da ich ja immer mal wieder einige Mazzer Direktmahler Mühlen angeboten hatte, kam jetzt eine Anfrage nach einer Mazzer Super Jolly Mühle. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden