[Verkaufe] Mazzer Stark/Schärf XMill

Diskutiere Mazzer Stark/Schärf XMill im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Freunde, Ich habe jetzt mal die Mühlen neben meine rote Oscar gestellt.....Kein stimmiges Bild. Man kann dieses Wunderwerk nicht neben...

1. #1 TimThaler, 11.03.2017
    TimThaler

TimThaler Mitglied

Hallo liebe Freunde,
    Ich habe jetzt mal die Mühlen neben meine rote Oscar gestellt.....Kein stimmiges Bild.
    Man kann dieses Wunderwerk nicht neben den kleinen Plastebomber stellen....Da muss was kleineres adäquateres hin.
    Ich habe die Mühle umgearbeitet. Den Hopper verkleinert und den Doser geleert und dafür ne Rutsche verbaut.

Was noch gemacht werden sollte wäre, neue Mahlscheiben und n Deckel für das Doser gehäuse.
    Es ist und bleibt ne gebrauchte Maschine die trotzdem gutes Pulver produziert. Ich will mich auch nicht übermäßig bereichern daran Datum biete ich euch diese für
    500€ an.
    Gerne an Selbstabholer in Berlin, kann aber auch verschicken, dann gegen Aufpreis.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

2. #2 TimThaler, 21.03.2017
    TimThaler

TimThaler Mitglied

409€ bei Abholung in Berlin-Pankow
    Ggf auch im Tausch gegen was anderes schönes:)

3. #3 TimThaler, 18.09.2018
    TimThaler

TimThaler Mitglied

Preisanpassung auf 375€

4. #4 TimThaler, 31.10.2018
    TimThaler

TimThaler Mitglied

Ich gebe diese Mühle nun für
    333,-€ ab. Abholung wird stark bevorzugt da sich der Versand aufgrund des Gewichts und der Größe als aufwendig erweist, wäre aber evtl machbar, wenn auch teuer.

5. #5 TimThaler, 28.03.2019
    TimThaler

TimThaler Mitglied

Heute letztmalige Reduzierung auf
    300€ fest zzgl Versandkosten

6. #6 TimThaler, 16.07.2019
    TimThaler

TimThaler Mitglied

Leute, die Mühle steht nur rum.
    250€ und ein Pfund guten Kaffee

mamu gefällt das.
Thema:

Mazzer Stark/Schärf XMill

Die Seite wird geladen...

Mazzer Stark/Schärf XMill - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini b Mahlwerk fest

Mazzer Mini b Mahlwerk fest: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine defekte Mazzer Mini Elektronik B für sehr kleines Geld besorgt und wollte diese wieder fit machen....
  2. [Verkaufe] Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter

Hopper Mazzer Major Electronic Bohnenbehälter: verkaufe einen Neuen Bohnenbehälter für die Mazzer Major Electronic unbenutzt Fairpreis 45€
  3. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
  4. Mahlscheiben Spiel mazzer mini

Mahlscheiben Spiel mazzer mini: Ich habe heute mal meine Mühle komplett zerlegt um sie zu reinigen und dabei auch die Malscheiben ausgebaut. Das hat sich gelohnt denn unter den...
  5. Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini?

Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini?: Hallo zusammen, ich habe vor meine kürzlich bei Kleinanzeigen gekaufte Mazzer Super Jolly auf Direktmahler umzubauen. Mir ist bewusst, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden