[Verkauft] Mazzer Stark/Schärf XMill

Diskutiere Mazzer Stark/Schärf XMill im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Freunde, Ich habe jetzt mal die Mühlen neben meine rote Oscar gestellt.....Kein stimmiges Bild. Man kann dieses Wunderwerk nicht neben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TimThaler, 11.03.2017
    TimThaler

    TimThaler Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    24
    Hallo liebe Freunde,
    Ich habe jetzt mal die Mühlen neben meine rote Oscar gestellt.....Kein stimmiges Bild.
    Man kann dieses Wunderwerk nicht neben den kleinen Plastebomber stellen....Da muss was kleineres adäquateres hin.
    Ich habe die Mühle umgearbeitet. Den Hopper verkleinert und den Doser geleert und dafür ne Rutsche verbaut.

    Was noch gemacht werden sollte wäre, neue Mahlscheiben und n Deckel für das Doser gehäuse.
    Es ist und bleibt ne gebrauchte Maschine die trotzdem gutes Pulver produziert. Ich will mich auch nicht übermäßig bereichern daran Datum biete ich euch diese für
    500€ an.
    Gerne an Selbstabholer in Berlin, kann aber auch verschicken, dann gegen Aufpreis.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
     
  2. #2 TimThaler, 21.03.2017
    TimThaler

    TimThaler Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    24
    409€ bei Abholung in Berlin-Pankow
    Ggf auch im Tausch gegen was anderes schönes:)
     
  3. #3 TimThaler, 18.09.2018
    TimThaler

    TimThaler Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    24
    Preisanpassung auf 375€
     
  4. #4 TimThaler, 31.10.2018
    TimThaler

    TimThaler Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    24
    Ich gebe diese Mühle nun für
    333,-€ ab. Abholung wird stark bevorzugt da sich der Versand aufgrund des Gewichts und der Größe als aufwendig erweist, wäre aber evtl machbar, wenn auch teuer.
     
  5. #5 TimThaler, 28.03.2019
    TimThaler

    TimThaler Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    24
    Heute letztmalige Reduzierung auf
    300€ fest zzgl Versandkosten
     
  6. #6 TimThaler, 16.07.2019
    TimThaler

    TimThaler Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    24
    Leute, die Mühle steht nur rum.
    250€ und ein Pfund guten Kaffee
     
    cup29 und mamu gefällt das.
Thema:

Mazzer Stark/Schärf XMill

Die Seite wird geladen...

Mazzer Stark/Schärf XMill - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) HG ONE oder Tausch mit Mazzer Stark/Schärf Xmill

    (S) HG ONE oder Tausch mit Mazzer Stark/Schärf Xmill: Hallo liebe Forumsmitglieder, wenn jemand eine HG One von 2014 verkaufen möchte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Gerne können wir...
  2. HILFE: Mazzer Stark/Schärf läuft nicht mehr an?

    HILFE: Mazzer Stark/Schärf läuft nicht mehr an?: Hallo liebes Forum, ich bin ratlos und traurig. Habe heute beim Auspinseln des Auswurfschachtes bei laufendem Motor die Mühle zum Blockieren...
  3. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.