[Verkauft] Mazzer Stark Sicherungsschalter

Diskutiere Mazzer Stark Sicherungsschalter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht ein Sicherungsschalter einer Mazzer Stark. Er ist vollständig und natürlich funktionsfähig. VHB 25€ zzgl Versand [img] [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 24.02.2017
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Zum Verkauf steht ein Sicherungsschalter einer Mazzer Stark. Er ist vollständig und natürlich funktionsfähig.

    VHB 25€ zzgl Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Mazzer Stark Sicherungsschalter

Die Seite wird geladen...

Mazzer Stark Sicherungsschalter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Stark, Scharf XMill elektronilk

    Mazzer Stark, Scharf XMill elektronilk: Eine Bestie von einer Kaffeemühle, deren Trichter bereits gekürzt wurde, dies ist die elektronische Version mit einem Trichter, der noch geklebt...
  2. Mazzer Stark Siebträgergabel

    Mazzer Stark Siebträgergabel: Die Gabel habe ich mir gedruckt. Falls gemand die Datei benötigt PN an mich. [ATTACH] PS: Das Grau finde ich nicht so schön. Hat jemand eine gute...
  3. Umbau einer Mazzer Stark (Schärf X-Mill) auf Single Dosing

    Umbau einer Mazzer Stark (Schärf X-Mill) auf Single Dosing: Ich habe heute eine Mazzer Stark (bzw. Schärf X-Mill, erkennt man an dem Edelstahlhopper oben drauf) zugestellt bekommen, die ich in den nächsten...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer 380V - Starkstrom - dreiphasig - trifase

    Suche Mazzer 380V - Starkstrom - dreiphasig - trifase: Gerne SJ oder Major. Eventuell auch einen funktionierenden dreiphasigen Stator.
  5. [Verkauft] Mazzer Stark

    Mazzer Stark: Noch mehr ausgemistet. Mazzer Stark. Funktioniert. 100€ VB [IMG][/IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.