[Verkauft] Mazzer Super Jolly Automatic

Diskutiere Mazzer Super Jolly Automatic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wertes Forum, eine weitere Mühle aus meinem Bestand wird verkauft, die Mazzer Super Jolly Automatic. Die Mühle ist seit 10 Jahren in meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    276
    Wertes Forum,

    eine weitere Mühle aus meinem Bestand wird verkauft, die Mazzer Super Jolly Automatic.

    Die Mühle ist seit 10 Jahren in meinem Besitz. Ich habe diese bei einer Kaffee Auflösung in Worms erworben. Sie war damals in OVP und unbenutzt (Lagerware). Das Alter der Mühle würde ich anhand des Typenschildes auf 2005 datieren, bin mir da aber nicht sicher.

    Die Mühle wurde lediglich von mir privat genutzt und hat etwa 10kg Kaffee im Jahr gesehen. Daher sind die Mahlscheiben etwa 100kg gelaufen. Die schauen auch recht ordentlich aus (siehe Bilder).

    Zustand: Gut! Gebrauchsspuren an der Siebträgergabel und minimale Lackfehler (oben rechts neben dem Verstellring 6-7 auf dem ersten und letzten Bild), sowie ein Kratzer auf dem Kunststoffdeckel des Dosers und Kratzer auf dem Krümelblech.
    Die Mühle funktioniert tadellos und wurde vollständig gereinigt.

    Folgendes wurde an der Mühle umgebaut:
    - Sie startet sofort wenn man den Drehschalter auf 1 stellt, da diese mit einem Fototimer betrieben wurde.
    - Der obere Kontaktschalter der die Mühle bei vollem Behälter stoppt wurde ausgebaut und liegt dem Lieferumfang bei. Ebenso wie das Kontaktschutzblech aus dem Trichter.
    - Der untere Schalter für den automatischen Start nach 12 Klicks wurde deaktiviert.
    - Im Auslass für den Kaffeeauswurf habe ich einen Bastelkarton montiert damit die Mühle beim Klackern nicht so sehr streut.
    - Das Hütchen aus dem Umbau zum Protionsdirektmahler, welches verhindert das Kaffee auf dem Stern liegen bleibt, kann ich gern beilegen.
    - Die Mühle kann mit kleinem Bohnenbehälter 320g oder dem ganz großen, der der Mühle ursprünglich beilag, geliefert werden.

    Ich würde die Mühle versenden (OVP vorhanden) bevorzuge jedoch Abholung.

    Preislich veranschlage ich faire 300 Euro.

    Grüße
    Markus

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    cup29 und onluxtex gefällt das.
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    276
    Verkauft.

    Danke ans Forum für euer Interesse und dass ich hier einstellen durfte.
     
Thema:

Mazzer Super Jolly Automatic

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly Automatic - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  3. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
  5. [Abgelaufen] Mazzer Super Jolly Zubehör

    Mazzer Super Jolly Zubehör: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag eine Mazzer Super Jolly mit passendem Single Dosing Umbau, wie es sie bei Etsy (80€) zu kaufen gibt. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.