[Verkauft] Mazzer Super Jolly Automatica Umbau auf On Demand

Diskutiere Mazzer Super Jolly Automatica Umbau auf On Demand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich möchte meine Mazzer Super Jolly Automatica, die ich auf On Demand umgebaut habe, verkaufen. Die Mühle ist grundsätzlich in einem sehr...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mamu, 17.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2016
    mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Hallo!

    Ich möchte meine Mazzer Super Jolly Automatica, die ich auf On Demand umgebaut habe, verkaufen.
    Die Mühle ist grundsätzlich in einem sehr guten optischen und technischen Zustand. Ich habe auf den Bildern versucht, die vorhandenen Kratzer zu fotografieren, was bei den verchromten bzw. polierten Teilen jedoch recht schwierig ist. Kratzer hat die Mühle fünf Stück direkt am Fuß unterhalb der Siebträgerauflage, auf dem Krümelteller und auf dem Deckel. Bitte Bild 3 beachten.

    Die geneigte Interessentin oder der geneigte Interessent hat bei der Ausführung die Wahl zwischen folgenden zwei Varianten:
    1. Timer: Hier stoppt die eingebaute Elektronik nach der vorgegebenen Zeit. Für diese Version stelle ich mir € 300,00 vor. Der Umbau ist hier nachzulesen: Mazzer SJ mit Arduino Timer und OLED
    2. Wiegefunktion: Hier stoppt die Elektronik nach dem Erreichen des eingestellten Zielgewichtes. Mir ist bisher keine weitere Mühle mit diesem Umbau bekannt. Für diese Version stelle ich mir € 350,00 vor. Diese Ausführung kann jederzeit mit etwas Arduino-Kenntnissen in die Timerversion umprogrammiert werden. Der Umbau ist hier nachzulesen: Mazzer SJ mit Arduino Wägezelle
    Geliefert wird die komplette gereinigt Mühle mit der schwer zu bekommenden original Mazzer Motorabdeckung, dem großen Hopper, dem Krümelteller, den beiden Siebträgergabeln (beide Mazzer) und dem Doser. Sie kann somit auch wieder in den Originalzustand mit Doser zurückgebaut werden.

    Auf Wunsch biete ich noch diese Zusätze an:
    • Kleiner 300g Hopper von Mazzer für € 20,00
    • Neue, original Mazzer Mahlscheiben für € 20,00
    Gerne Abholung oder versicherter Versand für € 15,00.
    Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Höhe inkl. großem Hopper 60 cm und mit 300g Hopper 49 cm.

    P.S.: Verkaufsgrund: Vier Mühlen sind zwei zu viel, sagt meine Frau.
     
    Powdersurfer, holgr und onluxtex gefällt das.
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Reserviert bis Dienstag, 20.12.2016
     
  3. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Verkauft
     
Thema:

Mazzer Super Jolly Automatica Umbau auf On Demand

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly Automatica Umbau auf On Demand - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  3. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
  5. [Abgelaufen] Mazzer Super Jolly Zubehör

    Mazzer Super Jolly Zubehör: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag eine Mazzer Super Jolly mit passendem Single Dosing Umbau, wie es sie bei Etsy (80€) zu kaufen gibt. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.