[Verkauft] Mazzer Super Jolly Automatik

Diskutiere Mazzer Super Jolly Automatik im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Also, weiter geht es mit der Mazzer Super Jolly Automatik. Auch an diese Mühle bin ich zufällig ran marschiert und habe zugeschlagen, in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Also, weiter geht es mit der Mazzer Super Jolly Automatik.

    Auch an diese Mühle bin ich zufällig ran marschiert und habe zugeschlagen, in der Hoffnung, sie könnte die rote LSM 95 ersetzen. Würde von der Farbe halt viel besser ins Bild passen.
    Wie die Mini, die ich in einem anderen Angebot verkaufe, konnte mich aber auch die SJ nicht von der LSM abbringen. Ich Gewohnheitstier ich :)

    Die SJ ist funktionstüchtig und komplett. Gebrauchsspuren hat sie natürlich. Vor allem ein tieferer Kratzer und eine Delle im Krümeltablett sind hier zu nennen. Wie man in das dicke Blech eine solche Delle hineinbekommt, ist mir nicht klar. Wenn Maschinen erzählen könnten...
    Dafür hat sie einen neuen Hopper bekommen, der noch keine 2 kg Kaffee gesehen hat.
    Sonst kann über die Herkunft und den bisherigen Gebrauch leider nicht mehr sagen.

    Aufgrund der Macken und des ansonsten guten Zustandes denke ich 250 € sind fair für die Mühle

    [​IMG]


    [​IMG]
    Der Kratzer ist ziemlich tief und sicher nicth auszupolieren.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
    Auch hier an der Kante sind einige Abplatzer.

    [​IMG]


    [​IMG]
    Ich hoffe, die Delle kann man erkennen. Nicht tragisch, aber halt dennoch vorhanden.

    Falls mehr Bilder gewünscht sind, mache ich gerne auch noch weitere, solange ich dazu nicht die ganze Mühle zerlegen muss.

    Persönliche Abholung ist natürlich immer besser, die Mühle wird aber natürlich auch versendet. Wie üblich in 2 Paketen, damit die Gute nicht den Hopper zerstört. Welcher Paketdienst ist mir prinzipiell egal, ich würde aber wegen Preis und Erreichbarkeit mit Hermes versenden, sofern nicht anders gewünscht. Die Kosten für den Versand, ich glaube 4 bzw 6 € für Hopper und Mühle sollte natürlich der Käufer tragen.

    Ich glaube den Firlefanz mit Privatverkauf und Auschluss von Gewährleistung können wir uns hier sparen.
    Wir sind hier ja schließlich im KN.
     
    6.638 gefällt das.
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    zum Wochenende gibt es die Super Jolly für 220 €.
     
  3. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Die Mühle geht nun auf Ebay-Kleinanzeigen ins Rennen.
     
Thema:

Mazzer Super Jolly Automatik

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly Automatik - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.