[Verkauft] Mazzer Super-Jolly Direktmahler (steht hier nicht mehr zur Verfügung)

Diskutiere Mazzer Super-Jolly Direktmahler (steht hier nicht mehr zur Verfügung) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; da ich mein gesammtes Equipment verkaufe, kommt jetzt meine letzte Mazzer-Super-Jolly.zum Verkauf. (die HG-One bleibt - Anfragen deshalb zwecklos)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 05.01.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    da ich mein gesammtes Equipment verkaufe, kommt jetzt meine letzte Mazzer-Super-Jolly.zum Verkauf.
    (die HG-One bleibt - Anfragen deshalb zwecklos)

    [​IMG]

    Die Mühle wurde vollkommen demontiert und alle Teile wurden gereinigt.
    Die Mahlscheiben sind erneuert worden und haben jetzt keine 3kg Kaffee gemahlen.
    Natürlich habe ich auch diese Jolly zum Direktmahler umgebaut.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Mahlergebnis ist hervorragend.

    Der Preis mit dem größeren Bohnenbehälter 365€.
    bernd
     
  2. #2 berlino, 08.01.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    update:
    es wurden ein paar mehr Fotos gewünscht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :
     
  3. #3 berlino, 16.01.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    update:
    Neuer Preis: 350€ bei Abholung
    bernd
     
  4. #4 berlino, 19.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    update: Reservierung aufgehoben
     
Thema:

Mazzer Super-Jolly Direktmahler (steht hier nicht mehr zur Verfügung)

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super-Jolly Direktmahler (steht hier nicht mehr zur Verfügung) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauf Mazzer Super-Jolly Direktmahler

    Verkauf Mazzer Super-Jolly Direktmahler: biete hier eine Mazzer in silber an. Fast keine Gebrauchsspuren, stand ja bei mir auch fast nur rum. Hatte entweder mit der Mazzer Stark oder mit...
  2. [Verkauft] Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler

    Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler: Hallo, ich biete hier eine Mazzer Super-Jolly mit sehr sehr wenigen Gebrauchsspuren in silber an. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. [Verkauft] verkaufe Mazzer Super-Jolly-Direktmahler

    verkaufe Mazzer Super-Jolly-Direktmahler: in meinem Pavoni-Verkaufs-Thread [Verkaufe] - Pavoni Europiccola u. 64er-Direktmahler hatte ich ja auch eine Mazzer Super-Jolly erwähnt. Jetzt...
  4. [Verkauft] Mazzer-Super-Jolly-Direktmahler

    Mazzer-Super-Jolly-Direktmahler: ich verkaufe eine besondere Mazzer Super-Jolly. [IMG] Normalerweise sind bei allen Mazzer-Mühlen in der Mahlkammer der obere Mahlscheibenträger...
  5. [Verkauft] Mazzer Super-Jolly-Direktmahler Bj. 2004

    Mazzer Super-Jolly-Direktmahler Bj. 2004: ...verkaufe eine Mazzer Super Jolly mit fast neuen 64er Mahlscheiben, die ich zum Direktmahler (Doserless) umgebaut habe. [IMG] Es ist das neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.