[Erledigt] Mazzer Super Jolly Doser in Silber

Diskutiere Mazzer Super Jolly Doser in Silber im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Super Jolly Doser. Der Zustand ist gebraucht. Sie hat auch ein paar Macken weg(siehe Bilder). Ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

Danix Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Mazzer Super Jolly Doser.
    Der Zustand ist gebraucht. Sie hat auch ein paar Macken weg(siehe Bilder).
    Ist jedoch voll Funktionsfähig.

Auf Grund des Zustandes hätte ich gerne noch 160€ +14€ Versand. (ich werde 2 Pakete machen, damit der Hopper auch an einem Stück ankommt)
    Ansonsten gerne auch Abholung im Raum Stuttgart.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Grüße Danix

Anhänge:

6.638 gefällt das.
Thema:

Mazzer Super Jolly Doser in Silber

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly Doser in Silber - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Teile für Mazzer Super Jolly

Teile für Mazzer Super Jolly: Vielleicht hat ja Einer von Euch noch einige Teile für eine Super Jolly auf Halde liegen. Konkret suche ich eine Auffangschale; Ohne nervt...
  2. Mazzer Super Jolly V Pro Electronic

Mazzer Super Jolly V Pro Electronic: Moin zusammen, seit kurzem gibt es von Mazzer eine neue Super Jolly : https://www.mazzer.com/en/electronic-grinder-dosers/super-jolly-v-pro-el/...
  3. [Verkaufe] MAHLSCHEIBEN Mazzer Super Jolly ø 64x37x8,4 mm 1-PHASIG - RECHTS

MAHLSCHEIBEN Mazzer Super Jolly ø 64x37x8,4 mm 1-PHASIG - RECHTS: Moin, da ich mein Umbauprojekt Mazzer Super Jolly aufgegeben habe, gebe ich die u.g. Mahlscheiben ab. Gekauft hatte ich sie bei Imprezza. Neu:...
  4. [Erledigt] Mazzer Super Jolly Automatic

Mazzer Super Jolly Automatic: Wertes Forum, eine weitere Mühle aus meinem Bestand wird verkauft, die Mazzer Super Jolly Automatic. Die Mühle ist seit 10 Jahren in meinem...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A poliert mit Super Jolly Scheiben

Mazzer Mini Electronic A poliert mit Super Jolly Scheiben: Hallo zusammen, verkaufe die oben genannte Mühle, welche ich zusammen mit meiner Profitec benutzt habe. Die Mühle habe ich selber hier im Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.