[Verkauft] Mazzer Super Jolly (Doser)

Diskutiere Mazzer Super Jolly (Doser) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So, ich sortiere mal aus: ich verkaufe eine Mazzer Super Jolly mit Doser im Grau, Baujahr 1993. Die Mühle funktioniert einwandfrei, war aber ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Arb3000, 17.08.2021
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    1.310
    So, ich sortiere mal aus:

    ich verkaufe eine Mazzer Super Jolly mit Doser im Grau, Baujahr 1993. Die Mühle funktioniert einwandfrei, war aber ein paar Jahre im Gastroeinsatz und hat dementsprechend Gebrauchsspuren.

    Die Mahlscheiben wurden vor ein paar Jahren getauscht(originale), sie sind also sind noch gut.
    Die Mühle ist modifiziert, um den Doser besser leer pinseln zu können, das ist aber rückbaubar, die Teile sind vorhanden.

    Sie könnte mal eine ordentliche Reinigung vertragen, sonst ist nichts zu tun. Sie hat einen 1KG Hopper.

    Nur Abholung, da ich nicht weiß, wie ich sie sicher versenden soll. Standort ist Odenthal bei Köln, Abholung mit med. Maske im Hof.

    Preislich hatte ich 175€ Festpreis im Kopf. Fotos folgen, wird aber dauern.
     
    BalouTheBear gefällt das.
  2. #2 Arb3000, 17.08.2021
  3. #3 Arb3000, 17.08.2021
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    1.310
    So, Update:

    Die Mühle ist von 2003 nicht 1993:oops:

    Leider ist sie doch etwas dreckiger, als ich es in Erinnerung habe. Ich reduziere daher den Festpreis auf 165 €. Ich hoffe, man kann dem Verunreinigunggrad auf dem Fotos gut erkennen.
     
    BalouTheBear gefällt das.
  4. #4 Arb3000, 30.08.2021
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    1.310
    Reserviert
     
  5. #5 Arb3000, 02.09.2021
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    1.310
    Verkauft, Dankeschön
     
    BalouTheBear gefällt das.
Thema:

Mazzer Super Jolly (Doser)

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly (Doser) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.