[Verkauft] Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler

Diskutiere Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hier eine Mazzer Super-Jolly mit sehr sehr wenigen Gebrauchsspuren in silber an. [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 01.04.2020
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    Hallo,
    ich biete hier eine Mazzer Super-Jolly mit sehr sehr wenigen Gebrauchsspuren in silber an.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Mahlscheiben sind NEU.

    Die Mühle wurde 2006 hergestellt und seit Mitte 2007 in einer kleineren Gastronomie genutzt. Sie lief dort 4 Jahre.
    Danach war sie nur in einer einzigen Privathand. Jetzt gerade wurden zum ersten Mal die Mahlscheiben gewechselt. Seit dem Mahlscheibenwechsel hat die Mazzer keine 2kg gemahlen.
    Der Dosierer ist genau wie die ganze Maschine total gereinigt.

    Der Käufer kann die Mühle entweder wie auf den Fotos als Dosiermühle für 245€ Festpreis erhalten, oder mit einem Umbau zum Direktmahler für 295€.

    bernd
     
    elyalev, Luk95 und Parisienne gefällt das.
  2. #2 berlino, 05.04.2020
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    Preis update
    225€
     
  3. #3 berlino, 05.05.2020
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    Maschine ist verkauft.
    Vielen Dank
     
Thema:

Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dosierer Mazzer-Super-Jolly-Edelstahl

    Dosierer Mazzer-Super-Jolly-Edelstahl: räume jetzt meinen Dachboden weiterhin auf! 2x Dosierer für Mazzer Super-Jolly neues Modell (Edelstahl) Stück 2€ PS: habe noch verschiedene...
  2. [Verkauft] Dosierer Mazzer Super-Jolly

    Dosierer Mazzer Super-Jolly: räume jetzt meinen Dachboden weiterhin auf! [IMG] 2x Dosierer für Mazzer Jolly altes Modell (Alu) Stück 1€ PS: habe noch verschiedene andere...
  3. [Verkauft] Dosierer Mazzer-Super-Jolly und Major + Motor "Favorite"-Mühle

    Dosierer Mazzer-Super-Jolly und Major + Motor "Favorite"-Mühle: da ich nicht mehr schrauben möchte, habe ich aus den Untiefen meines Kellers noch ein paar Dinge zu Tage gefördert: 3x völlig...
  4. [Verkauft] Verkauf Mazzer Super-Jolly Direktmahler

    Verkauf Mazzer Super-Jolly Direktmahler: biete hier eine Mazzer in silber an. Fast keine Gebrauchsspuren, stand ja bei mir auch fast nur rum. Hatte entweder mit der Mazzer Stark oder mit...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mazzer Super-Jolly

    Verkaufe Mazzer Super-Jolly: Mahlscheiben sind noch gut bis sehr gut. Der original Bohnenbehälter hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Die Mühle selbst hat wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.