[Erledigt] Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler

Diskutiere Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete hier eine Mazzer Super-Jolly mit sehr sehr wenigen Gebrauchsspuren in silber an. [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 01.04.2020
    berlino

berlino Mitglied

Hallo,
    ich biete hier eine Mazzer Super-Jolly mit sehr sehr wenigen Gebrauchsspuren in silber an.

Die Mahlscheiben sind NEU.

Die Mühle wurde 2006 hergestellt und seit Mitte 2007 in einer kleineren Gastronomie genutzt. Sie lief dort 4 Jahre.
    Danach war sie nur in einer einzigen Privathand. Jetzt gerade wurden zum ersten Mal die Mahlscheiben gewechselt. Seit dem Mahlscheibenwechsel hat die Mazzer keine 2kg gemahlen.
    Der Dosierer ist genau wie die ganze Maschine total gereinigt.

Der Käufer kann die Mühle entweder wie auf den Fotos als Dosiermühle für 245€ Festpreis erhalten, oder mit einem Umbau zum Direktmahler für 295€.

bernd

elyalev, Luk95 und Parisienne gefällt das.
  2. #2 berlino, 05.04.2020
    berlino

berlino Mitglied

Preis update
    225€

3. #3 berlino, 05.05.2020
    berlino

berlino Mitglied

Maschine ist verkauft.
    Vielen Dank

Thema:

Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht

Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht: Hi liebe Kaffee-Liebhaber, nach langem Mitlesen "musste" ich mich nun anmelden, da ich keine Hilfe finden konnte. Also, ich habe mir gestern...
  3. [Verkaufe] Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306

Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306: Hallo Forum, verkaufe eine gebrauchte Steuerbox passend für die Dalla Corte Mini und Super Mini. Teilenummer ist vermutlich B-MC-0306. Sie stammt...
  4. [Erledigt] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  5. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden