Mazzer Super Jolly Dosierungseinstellung ?

Diskutiere Mazzer Super Jolly Dosierungseinstellung ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Super Jolly zugelegt und weiß nicht wie man die Dosierungsmenge einstellen kann. Die Boardsuche hat...

1. #1 bugazza, 05.04.2007
    bugazza

bugazza Gast

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Super Jolly zugelegt und weiß nicht wie man die Dosierungsmenge einstellen kann. Die Boardsuche hat ergeben, daß man irgendeine Schraube lösen muß um die Dosierungskammer zu versellen ?! Wer kann mir weiterhelfen ?

Gruss

2. cebora

cebora Mitglied

Hallo Bugazza,

wenn Du den Deckel des Dosierers oben öffnest, findest Du in der MItte des Dosierers (am besten leer oder mit wenig Kaffe) eine Mutter. Wenn Du an dieser drehst, werden die Segmente des Sternrades höher oder niedriger und somit die Menge pro "zug" eingestellt.

C.U.

Cebora

3. #3 bugazza, 05.04.2007
    bugazza

bugazza Gast

danke für die schnelle antwort....suuuppi

ciao

Thema:

Mazzer Super Jolly Dosierungseinstellung ?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly Dosierungseinstellung ? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  2. Vibiemme Domobar Super - welches Modell ist es?

Vibiemme Domobar Super - welches Modell ist es?: Hallo in die Runde, ich habe mir eine Vibiemme Domobar Super gekauft. Die Vorbesitzerin wusste nichts über die Maschine - hat sie geschenkt...
  3. Mazzer mini electronic A oder B

Mazzer mini electronic A oder B: Hallo, ich bräuchte zu meiner ECM Technika V eine Mühle. Die ECM Mühlen sehen toll aus, hiervon wurde mir aber vom Händler abgeraten (S 64...
  4. Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt

Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt: Hallo, nachdem ich kürzlich - auch dank dieses Forums - den Dampfboiler meiner Vibiemme wieder zum Laufen brachte, hat nun heute leider...
  5. [Verkaufe] Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE

Mazzer Doser und Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE: Zustand siehe Bilder für 10€ plus porto und Paypal gebühren. Erstmal ohne Deckel.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden