Mazzer super jolly hilfe

Diskutiere Mazzer super jolly hilfe im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo hab hier im forum ne super jolly gekauft, kam heute an. Da ist ein metallring (wie ein armreif) mit einem plättchen wo pracktisch im...

  1. Mee

    Mee Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab hier im forum ne super jolly gekauft, kam heute an. Da ist ein metallring (wie ein armreif) mit einem plättchen wo pracktisch im metallring befestigt ist, kann mir einer sagen was das ist? Es war einfach lose im dosierer.
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Mazzer super jolly hilfe

    Wenn die Mühle aus dem Forum stammt , so ist es am besten den Verkäufer zu fragen ;-) oder ein aussagekräftiges Bild hier zu posten da mit deiner Beschreibung eigentlich nix anzufangen ist.

    Ist dein Armreif bzw das Plättchen vielleicht magnetisch ? Sollte das "Plättchen" magnetisch sein , so kannst du es praktisch in den Hopper reinhängen und er soll Eisenteile anziehen (was sonst als Magnet) bevor sie ins Mahlwerk gelangen .
     
  3. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Mazzer super jolly hilfe

    das habe ich dem TE schon per PN geschrieben, inkl. link zum fotoupload-prozedere – nachdem ich ihn darauf hinwies, dass er keine antworten in seinem ersten post aus bekannten gründen erwarten kann (außer per PN). ach ja, ein »danke« kennt der TE auch nicht für tipps.
     
  4. #4 aideron, 27.10.2012
    aideron

    aideron Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    21
    AW: Mazzer super jolly hilfe

    Das ist sehr sicher ein Magnet, hat meine Mazzer Mini auch, wird im Bohnenbehälter befestigt (so das er nicht in das Mahlwerk hängen kann). Ist aber eher Voodoo.

    @Threadersteller

    Mach aber doch nicht für jede Frage einen neuen Thread auf ;-)
     
  5. Mee

    Mee Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Weis noch nicht ganz wie das hier funktioniert, aber ich Merk mirs,
    Danke für eure hilfe
     
  6. #6 schnuppe, 27.10.2012
    schnuppe

    schnuppe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mazzer super jolly hilfe

    lesen macht schlau!

    Freundlichkeit ist nicht wirklich deine stärke! spreche aus Erfahrung!!!
     
  7. #7 espressotechnik, 27.10.2012
    espressotechnik

    espressotechnik Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mazzer super jolly hilfe

    dem kann ich nicht widersprechen!:roll:
     
  8. Mee

    Mee Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mazzer super jolly hilfe

    Lese es jetzt erst:) witzig witzig

    Lieber herr espressotechnik, mit wieviel tagen verzug hast du denn die mühle versendet, das du von mir freundlichkeit erwarten kannst???
     
  9. #9 Heinerich, 11.11.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    AW: Mazzer super jolly hilfe

    Für solche Reaktionen gibt es die PN-Funktion!
     
  10. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Mazzer super jolly hilfe

    der Verckäufer hat dir einen elektromagnetischen schwingkreis geschenkt. Könnte aber auch ein neuartige bezugsrassel sein, ich meine ein Teil das wo bei jedem klackern Rasselt.

    Sorry, ich konnt einfach nicht anders :lol:
    lg blu

    ps Es wird, wie bereits geschrieben, der Magnet für den Bohnenvorratsbehälter sein. Er verhindert, dass metallische Fremdkörper im Mahlwerk landen.
     
  11. #11 espressotechnik, 12.11.2012
    espressotechnik

    espressotechnik Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mazzer super jolly hilfe

    Geschenke und immer noch nicht zufrieden. tzz tzz
     
Thema:

Mazzer super jolly hilfe

Die Seite wird geladen...

Mazzer super jolly hilfe - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  3. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
  5. [Abgelaufen] Mazzer Super Jolly Zubehör

    Mazzer Super Jolly Zubehör: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag eine Mazzer Super Jolly mit passendem Single Dosing Umbau, wie es sie bei Etsy (80€) zu kaufen gibt. Die...