Mazzer Super Jolly – Kann mir die jemand zum Direkt-Mahler umbauen?

Diskutiere Mazzer Super Jolly – Kann mir die jemand zum Direkt-Mahler umbauen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, ich habe seit ein paar wochen mein erstes kleines café in hamburg am laufen und nutze eine mazzer super jolly mit doser. ich bin mit der...

  1. #1 donsilakis, 10.05.2013
    donsilakis

    donsilakis Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    ich habe seit ein paar wochen mein erstes kleines café in hamburg am laufen und nutze eine mazzer super jolly mit doser. ich bin mit der mühle auch sehr zufrieden, da wir aber nicht durchgehenden espressobedarf haben, würde ich lieber einen direkt mahler (mit timer) hier stehen haben, damit im doser nicht so viel mahlgut stehen muss, was dann bei bedarf nicht mehr frisch ist.

    ich weiß, dass viele die SJ umgebaut haben und frage mich, ob ich das auch hinbekomme, oder ob es vielleicht jemand für mich machen würde – gegen entsprechender bezahlung natürlich.

    für hinweise bin ich sehr dankbar.


    vielen dank
    donsilakis
     
  2. #2 Sansibar99, 10.05.2013
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.956
    AW: Mazzer Super Jolly – Kann mir die jemand zum Direkt-Mahler umbauen?

    Berlino verkauft hier im Forum gerade eine. Schlag doch nen Tausch vor...
    Gruß
    Holger
     
  3. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
Thema:

Mazzer Super Jolly – Kann mir die jemand zum Direkt-Mahler umbauen?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly – Kann mir die jemand zum Direkt-Mahler umbauen? - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  3. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
  5. [Abgelaufen] Mazzer Super Jolly Zubehör

    Mazzer Super Jolly Zubehör: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag eine Mazzer Super Jolly mit passendem Single Dosing Umbau, wie es sie bei Etsy (80€) zu kaufen gibt. Die...