Mazzer Super Jolly – Kann mir die jemand zum Direkt-Mahler umbauen?

Diskutiere Mazzer Super Jolly – Kann mir die jemand zum Direkt-Mahler umbauen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, ich habe seit ein paar wochen mein erstes kleines café in hamburg am laufen und nutze eine mazzer super jolly mit doser. ich bin mit der...

1. #1 donsilakis, 10.05.2013
    donsilakis

donsilakis Mitglied

hallo,

ich habe seit ein paar wochen mein erstes kleines café in hamburg am laufen und nutze eine mazzer super jolly mit doser. ich bin mit der mühle auch sehr zufrieden, da wir aber nicht durchgehenden espressobedarf haben, würde ich lieber einen direkt mahler (mit timer) hier stehen haben, damit im doser nicht so viel mahlgut stehen muss, was dann bei bedarf nicht mehr frisch ist.

ich weiß, dass viele die SJ umgebaut haben und frage mich, ob ich das auch hinbekomme, oder ob es vielleicht jemand für mich machen würde – gegen entsprechender bezahlung natürlich.

für hinweise bin ich sehr dankbar.

vielen dank
    donsilakis

2. #2 Sansibar99, 10.05.2013
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

AW: Mazzer Super Jolly – Kann mir die jemand zum Direkt-Mahler umbauen?

Berlino verkauft hier im Forum gerade eine. Schlag doch nen Tausch vor...
    Gruß
    Holger

3. Lamaro

Lamaro Mitglied

Thema:

Mazzer Super Jolly – Kann mir die jemand zum Direkt-Mahler umbauen?

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly – Kann mir die jemand zum Direkt-Mahler umbauen? - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mazzer Stark Schärf X-Mill

Mazzer Stark Schärf X-Mill: Diese Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut ! siehe Photos ! Neue Mahlscheiben T151A wurden eingebaut und werden gerade von mir noch eingebrochen,...
  2. La Marzocco Strada EP Umbau?

La Marzocco Strada EP Umbau?: Hallo zusammen Habe eine La Marzocco Strada EP 2 gruppig erworben ohne zu wissen das Sie nicht für die Schweiz verkauft wurde, dass heisst das...
  3. [Verkaufe] Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano: Hallo zusammen, hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E...
  4. [Verkaufe] Kaffemühle Mazzer Super Jolly

Kaffemühle Mazzer Super Jolly: Biete hier eine sehr gut erhaltene Kaffemühle Super Jolly des renommierten Herstellers Mazzer. Extrem Robuste professionelle Mühle mit tollem...
  5. [Erledigt] Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben

Mazzer Major Direktmahler mit 83er Mahlscheiben: ..da ich ja immer mal wieder einige Mazzer Direktmahler Mühlen angeboten hatte, kam jetzt eine Anfrage nach einer Mazzer Super Jolly Mühle. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden