Mazzer super jolly kaufen?

Diskutiere Mazzer super jolly kaufen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, habe ein Angebot für eine Super Jolly M, angeblich 3 Monate alt für 220 Euro gesehen. Zuschlagen ? Ist der Preis in Ordnung?...

  1. chaos

    chaos Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe ein Angebot für eine Super Jolly M, angeblich 3 Monate alt für 220 Euro gesehen. Zuschlagen ? Ist der Preis in Ordnung?

    Gruß

    André
     
  2. #2 deepblue**, 20.02.2005
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Kaufen--> klarer Fall..die sieht noch sehr gut aus...
    Salü---Helmut
    :)
     
  3. chaos

    chaos Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid7="hdelijanis"]Kaufen--> klarer Fall..die sieht noch sehr gut aus...
    Salü---Helmut
    :)[/quote:post_uid7]
    ....schon passiert, konnte nicht widerstehen.... :p

    Gruß

    André, der jetzt sehr sehr gespannt ist und schon bösen Ärger von der Mitbewohnerin erwartet.
     
  4. #4 deepblue**, 20.02.2005
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Musste mich auch beherrschen..hab schon eine ältere..man solls nicht übertreiben... :)
    Viel Spass damit...bestimmt ein guter Kauf und der Arger der Mitbewohnerin wird sich legen, wenn die Mühle schnurrt...
    Salü---Helmut
    :)
     
  5. chaos

    chaos Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo....,

    der Ärger mit meiner Mitbewohnerin hielt sich zum Glück in Grenzen. Heute war dann "Lächeln, Zahlen und Warten" fällig.

    Im allseits bekannten Auktionshaus wurden ja zwei von diesen "Trümmern" angeboten. Mich würde interessieren ob jemand aus dem Forum die zweite per Sofortkauf "geschossen" hat.

    Irgendein Verdächtiger in Sicht???
     
Thema:

Mazzer super jolly kaufen?

Die Seite wird geladen...

Mazzer super jolly kaufen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...