Mazzer super jolly - Kleinerer bohnenbehälter möglich

Diskutiere Mazzer super jolly - Kleinerer bohnenbehälter möglich im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, hab ich gestern eine gebrauchte Mazzer Super Jolly ersteigert. Ich weiß zwar genau, dass das Ding für...

  1. #1 padrino, 26.05.2003
    padrino

    padrino Gast

    wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, hab ich gestern eine gebrauchte Mazzer Super Jolly ersteigert. Ich weiß zwar genau, dass das Ding für den Privatgebrauch überdimensioniert ist, aber Liebe macht blind :laugh:

    durch den Bohnenbehälter, der ca 1kg fasst, ist das Gerät sehr hoch. Meine Frage: Gibt es kleinere, passende Behälter? Dann passt das Ding nämlich auch noch unter den Küchenhängeschrank.

    Des weiteren freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch mit anderen mazzer Nutzern....
     
  2. #2 mmorkel, 26.05.2003
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.189
    ...du kannst den kleineren Bohnenbehälter der Mazzer Mini benutzen...

    Markus

    ...aber der grössere ist schöner (Den hab ich auch an meiner MAZZER Mini. Nicht dass ich das Volumen bräuchte, aber er war dabei.)
     
Thema:

Mazzer super jolly - Kleinerer bohnenbehälter möglich

Die Seite wird geladen...

Mazzer super jolly - Kleinerer bohnenbehälter möglich - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  3. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
  5. [Abgelaufen] Mazzer Super Jolly Zubehör

    Mazzer Super Jolly Zubehör: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag eine Mazzer Super Jolly mit passendem Single Dosing Umbau, wie es sie bei Etsy (80€) zu kaufen gibt. Die...