[Zubehör] Mazzer Super Jolly Mahlscheiben

Diskutiere Mazzer Super Jolly Mahlscheiben im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo KN-ler wie oben im Betreff schon erwähnt suche ich Mazzer Super Jolly Mahlscheiben. lg Mecki

  1. #1 mergimmuja, 16.12.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Hallo KN-ler wie oben im Betreff schon erwähnt suche ich Mazzer Super Jolly Mahlscheiben.

    lg
    Mecki
     
  2. #2 silverhour, 16.12.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    Was suchst Du denn? Neue oder Gebrauchte?

    Grüße Olli
     
  3. #3 mergimmuja, 16.12.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Hey,
    Am liebsten neue.....da weiß man was man bekommt. Oder, vertrauenswürdige gebrauchte wären auch o. k.
     
  4. #4 silverhour, 16.12.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    "Vertrauenswürdige" (weil von mir) gebrauchte Schreiben müsste ich noch daheim rumliegen haben. Die könntest Du haben. Aber .... ich habe sie nicht aus langer Weile getauscht.....

    Ich melde mich nochmal wenn ich daheim bin.....
     
    mergimmuja und cup29 gefällt das.
  5. #5 mergimmuja, 16.12.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Kann ja sein dass eine fast neue oder neue Scheiben rumliegen hatte weil er so ne Maschine zerlegt hat wie auch immer aber ich kann mir schon vorstellen warum du deine getauscht hast wenn der Grund nicht Langeweile war
     
Thema:

Mazzer Super Jolly Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...