[Zubehör] Mazzer Super Jolly Mahlscheiben

Diskutiere Mazzer Super Jolly Mahlscheiben im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo KN-ler wie oben im Betreff schon erwähnt suche ich Mazzer Super Jolly Mahlscheiben. lg Mecki

1. #1 mergimmuja, 16.12.2015
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Hallo KN-ler wie oben im Betreff schon erwähnt suche ich Mazzer Super Jolly Mahlscheiben.

lg
    Mecki

2. #2 silverhour, 16.12.2015
    silverhour

silverhour Mitglied

Was suchst Du denn? Neue oder Gebrauchte?

Grüße Olli

3. #3 mergimmuja, 16.12.2015
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Hey,
    Am liebsten neue.....da weiß man was man bekommt. Oder, vertrauenswürdige gebrauchte wären auch o. k.

4. #4 silverhour, 16.12.2015
    silverhour

silverhour Mitglied

"Vertrauenswürdige" (weil von mir) gebrauchte Schreiben müsste ich noch daheim rumliegen haben. Die könntest Du haben. Aber .... ich habe sie nicht aus langer Weile getauscht.....

Ich melde mich nochmal wenn ich daheim bin.....

mergimmuja und cup29 gefällt das.
  5. #5 mergimmuja, 16.12.2015
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Kann ja sein dass eine fast neue oder neue Scheiben rumliegen hatte weil er so ne Maschine zerlegt hat wie auch immer aber ich kann mir schon vorstellen warum du deine getauscht hast wenn der Grund nicht Langeweile war

Thema:

Mazzer Super Jolly Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly Mahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig ProM Mahlscheiben

Mahlkönig ProM Mahlscheiben: Neu in OVP. NP 125 € für 90 € inkl. Versand per DHL. Foto erst Dienstag möglich. Sind aber wie gesagt neu und unbenutzt. Die Gewährleistung ist...
  2. [Verkaufe] Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306

Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306: Hallo Forum, verkaufe eine gebrauchte Steuerbox passend für die Dalla Corte Mini und Super Mini. Teilenummer ist vermutlich B-MC-0306. Sie stammt...
  3. [Maschinen] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  4. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  5. Vibiemme Domobar Super - welches Modell ist es?

Vibiemme Domobar Super - welches Modell ist es?: Hallo in die Runde, ich habe mir eine Vibiemme Domobar Super gekauft. Die Vorbesitzerin wusste nichts über die Maschine - hat sie geschenkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden