[Verkauft] Mazzer Super Jolly, Major... oder Fiorenzato T80, oder ähnliches

Diskutiere Mazzer Super Jolly, Major... oder Fiorenzato T80, oder ähnliches im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Netz Community, ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Mühlentypen oder baugleichen. Vorzugsweise als Doser, für mich zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HerrHase, 13.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2015
    HerrHase

    HerrHase Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Kaffee-Netz Community,

    ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Mühlentypen oder baugleichen. Vorzugsweise als Doser, für mich zum Umbau auf Direktmahler. Da ich Bastler bin, und gerne die Mühle aufhübschen möchte, bitte alles anbieten. Zustand erstmal egal.

    Gruß Felix

    Edit: Hat sich erledigt:
    Die erste Mühle wohnt schon bei mir und die nächste zieht bald ein...:)
     
Thema:

Mazzer Super Jolly, Major... oder Fiorenzato T80, oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly, Major... oder Fiorenzato T80, oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Mazzer Super Jolly, als Direktmaler mit Arduriono

    Suche Mazzer Super Jolly, als Direktmaler mit Arduriono: Will jemand seine vielleicht loswerden? Zur Not auch ohne Ardurino Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] Mazzer Super Jolly, Manuale, Doser, 3 Monate alt.

    Mazzer Super Jolly, Manuale, Doser, 3 Monate alt.: Die Mühle ist verkauft, vielen Dank. Hallo liebe Kaffe-Netz-Freunde, ich möchte meine Mazzer Super Jolly, Manuale, mit Doser verkaufen. Ich habe...
  3. [Verkauft] (V) Mazzer Super Jolly, Automatik, Direktmahler-Umbau. VERKAUFT

    (V) Mazzer Super Jolly, Automatik, Direktmahler-Umbau. VERKAUFT: Hallo, ich habe in der Bucht eine F64 evo ergattert und möchte nun meine Mazzer Super Jolly verkaufen. Die Mazzer ist in einem sehr gutem Zustand,...
  4. [Verkauft] erledigt!(s) Mazzer Super Jolly, möglichst als Direktmahler

    erledigt!(s) Mazzer Super Jolly, möglichst als Direktmahler: Suche eine Mazzer Super Jolly, die möglichst bereits zum Direktmahler umgebaut wurde. Bitte Angebote an mich senden! Vielen Dank Marko
  5. Größenvergleich Mazzer Super Jolly, Rancilio Rocky

    Größenvergleich Mazzer Super Jolly, Rancilio Rocky: Hallo, weil ich es gerade sowieso hochgeladen habe, hier ein Foto zum Größenvergleich von Mazzer Super Jolly, Rancilio Rocky SD und Demoka M203,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.