[Erledigt] Mazzer Super Jolly Manual

Diskutiere Mazzer Super Jolly Manual im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Da ich auf eine Single Dose Mühle umsteigen möchte verkaufe ich meine Mazzer Super Jolly mit Trichter, Motorabdeckung und Tageshopper....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 19.08.2022
    Agonistes

Agonistes Mitglied

Hallo,

Da ich auf eine Single Dose Mühle umsteigen möchte verkaufe ich meine Mazzer Super Jolly mit Trichter, Motorabdeckung und Tageshopper.

300€

Am liebsten Abholung sonst kommt halt noch der Versand dazu.
    PXL_20220819_140605648.jpg

00nix gefällt das.
Thema:

Mazzer Super Jolly Manual

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly Manual - Ähnliche Themen

1. (Gebrauchte) Mazzer super jolly automatic für normalen Kaffe

(Gebrauchte) Mazzer super jolly automatic für normalen Kaffe: Wunderschönen guten Morgen, Ich könnte die Maschiene, ( wie glaube), zu einem guten Kurs eine gebrauchte für ca. 180€ inkl. Sprit bekommen. Alter...
  2. [Verkaufe] Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU

Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU: Hallo liebes Forum, ich habe noch einen nagelneuen Tageshopper von Grafikus mit Deckel aus Zebranoholz. War ursprünglich für meine Super Jolly V...
  3. [Erledigt] Verkaufe Mazzer Super Jolly V Pro (1,5 Monate alt)

Verkaufe Mazzer Super Jolly V Pro (1,5 Monate alt): Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner fast neuen Mazzer Super Jolly V Pro trennen. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern einfach weil sie...
  4. Mazzer v Scheiben in alter Super Jolly

Mazzer v Scheiben in alter Super Jolly: Guten Abend zusammen, Ich habe eine Mazzer Super Jolly, die ich mit einem digitalen Timer mit drei Zeiten, einer gedruckten Auswurfnase und einem...
  5. [Erledigt] Trichter Mazzer Super Jolly inklusive Motorabdeckung

Trichter Mazzer Super Jolly inklusive Motorabdeckung: Hallo, Ich habe einen Trichter inklusive Motorabdeckung und Schrauben für die Mazzer Super Jolly zu verkaufen. 30€ + Versand.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.