[Verkauft] Mazzer Super Jolly manuale mit telescopic Tamper

Diskutiere Mazzer Super Jolly manuale mit telescopic Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich trenne mich von meiner Back-Up Mühle. Die Gute hat erst wenige Kilo auf dem Tacho. Ich habe die SJ gebraucht von einen befreundeten...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Hallo,

    ich trenne mich von meiner Back-Up Mühle. Die Gute hat erst wenige Kilo auf dem Tacho. Ich habe die SJ gebraucht von einen befreundeten Gastronom gekauft. Dort stand sie als Ersatzmühle über Jahre im Regal. Als sie dann zum Einsatz kommen sollte, ist die Feder am Doser gebrochen und wurde wieder im Regal verstaut.... und dann kam ich!:)

    In meinem Besitz ist nun seit ca. 2 Jahren. Anfangs gedacht als tägliche Mühle. Ich bin aber mit dem Doser nie wirklich warm geworden und dazu ist mir auch noch meine MK K30 vario über den Weg gelaufen. Die Mühle wanderte daraufhin wieder ins Regal.

    Lange wollte ich die SJ zum Direktmahler umbauen, die Lösung mit dem OLED Display und dem Arduino hat mir schon sehr gut gefallen. Jetzt bin ich aber wieder davon abgekommen und suche für meine Hübsche ein neues zu Hause in dem sie nicht wieder nur im Regal steht. (Die Teile hierfür, bis auf das Relais, und die Software könnte ich mit dazu geben.)

    Die Mühle sieht für ihr Alter, ich denke es ist 2007 laut Tpenschild, sehr gut aus. Sie hat keine Beschädigungen und das Mahlwerk mahlt wirklich super fluffiges Mahlgut. Auch innen wie neu! Lediglich am Stromkabel, direkt am Netzstecker, ist die Isolierung gebrochen. Dies sollte evtl. erneuert werden. Mich hat es allerdings nie gestört.

    Verkaufen möchte ich die SJ zum Preis von 280€. Ein Versand wird nicht kategorisch ausgeschlossen, eine Abholung wäre mir allerdings lieber. Standort ist in Bobingen, nahe Augsburg.

    Wie immer: Dies ist ein Privatverkauf daher übernehme ich keinerlei Sachmängelhaftung, bestätige allerdings die Richtigkeit der o.g. Angaben.

    VG
    Gerhard

    So, nun zu den Bildern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Die Mühle wartet noch immer auf einen neuen Besitzer!

    Weil die Nachfrage jetzt schon zweimal kam... Die Feder des Dosierhebels wurde von mir gewechselt, ist also nicht defekt! Die Mühle läuft 1A.

    Neuer Preis: 250 €
     
  3. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Verkauft, danke ans Forum...
     
Thema:

Mazzer Super Jolly manuale mit telescopic Tamper

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly manuale mit telescopic Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  3. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  4. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  5. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.