[Verkauft] Mazzer Super Jolly Manuale

Diskutiere Mazzer Super Jolly Manuale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly. Die Mühle ist als Astoria gelabelt. Sie wurde mitte 2013 gekauft und selten verwendet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly. Die Mühle ist als Astoria gelabelt.

    Sie wurde mitte 2013 gekauft und selten verwendet (Zweitmühle). Sie wurde ausschließlich privat genutzt, es sind in Summe geschätzt 8-10kg Kaffee mit der Mühle gemahlen worden.

    Dementsprechend ist die Mühle in sehr gutem Zustand und funktioniert wie am ersten Tag. Sie ist sauber und gepflegt.

    Es sind ein paar kleine Kratzer vorne neben der Siebträger Auflage und hinten rechts.

    Preis: 330€ VHB bei Abholung in Stuttgart, ansonsten zzgl. 15€ Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Mazzer Super Jolly Manuale

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly Manuale - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.