[Verkauft] Mazzer Super Jolly Manuale

Diskutiere Mazzer Super Jolly Manuale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Mazzer Super Jolly mit Doser. Der Zustand ist sehr gut - ich habe sie vor kurzem gereinigt. Die Maschine ist nicht viel gelaufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Verkaufe meine Mazzer Super Jolly mit Doser.

    Der Zustand ist sehr gut - ich habe sie vor kurzem gereinigt.
    Die Maschine ist nicht viel gelaufen (Ersatzgerät), da eigentlich zu groß für meine Kaffeeecke.

    [Bilder kommen später]

    Die Lager laufen rund und leise. Die Welle hat keinen sichtbaren Schlag. Der Originalhopper ist leider defekt. Der Lack (silber) ist bis auf ein paar kleine Macken top.

    Die Mühle hat derzeit keine Mahlscheibenträger verbaut. Auf Wunsch gebe ich die Mahlscheibenträger der Mazzer Mini Manuale inkl. fast neuer Scheiben dazu.


    Ich bevorzuge eine Abholung in Braunschweig. Gegen eine "Liefergebühr" würde ich sie im Notfall bis zu einem Umkreis von 50km vorbeibringen. Falls ein noch größerer Notfall eintritt versende ich die Maschine (bei Übernahme der Verpackungs- und Versandkosten durch den Käufer).

    Preis: 190 €
     
  2. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Hier die versprochenen Fotos.
    Zu Demo-Zwecken mit dem Mahlscheibenträger der Mazzer Mini
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Da bisher eher sehr verhaltene Reaktionen kommen:
    Gegen Aufpreis baue ich die richtigen Mahlscheibenträger ein.
    Gegen Aufpreis (Selbstkostenerstattung) baue ich einen Arduino Timer ein.

    Preis: Verhandlungsbasis
     
  4. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Ich senke den Preis um 10% auf 170€.
     
Thema:

Mazzer Super Jolly Manuale

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly Manuale - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.