[Verkauft] Mazzer Super Jolly mit Auber Timer und Direktmahler Umbau

Diskutiere Mazzer Super Jolly mit Auber Timer und Direktmahler Umbau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier eine Mazzer Super Jolly mit angeschlossenem Auber Grinder Timer und Umbau zum Direktmahler. Zum einen wurde sie mittels des...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoMaxiato, 09.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2018
    EspressoMaxiato

    EspressoMaxiato Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    69
    Ich biete hier eine Mazzer Super Jolly mit angeschlossenem Auber Grinder Timer und Umbau zum Direktmahler.

    Zum einen wurde sie mittels des bekannten Umbausets des Likörtrichters (NP 100€) zum Direktmahler verbessert. Der Totraum ist so quasi deutlich minimiert, bzw. durch anheben des Deckels jedes Mal innerhalb von Sekunden geleert.

    An der Maschine wurde der Auber Grinder Timer (Preis 110$) angeschlossen. Dieser kann Millisekunden genau eingestellt und gespeichert werden. Der Mahlvorgang lässt sich dann bequem über die Ein- oder Zwei-Tassen Taste oder manuell starten.

    Der Mahlgrad lässt sich stufenlos einstellen
    Außerdem ist der für den Privatgebrauch deutlich besser geeignete 600gr Hopper (NP 36€) verbaut.

    Die Maschine an sich wurde schwarz lackiert und hat am Körper hier und da ein paar Kratzer. Die Mühle arbeitet mittels des Timers einwandfrei.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 290€ VB


    Die Maschine kann gerne vor Ort begutachtet und abgeholt werden.
    Nach vorheriger Absprache ist auch ein Versand möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DunkleBohne und derhelfer gefällt das.
  2. #2 EspressoMaxiato, 11.11.2018
    EspressoMaxiato

    EspressoMaxiato Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    69
    ....und verkauft an ein nettes Forumsmitglied..
     
Thema:

Mazzer Super Jolly mit Auber Timer und Direktmahler Umbau

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly mit Auber Timer und Direktmahler Umbau - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.