[Verkauft] Mazzer Super Jolly mit SSP brewing red Speed + Fototimer

Diskutiere Mazzer Super Jolly mit SSP brewing red Speed + Fototimer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Trenne mich von meiner Brühkaffee-Mühlen Kombi. Bei mir seit 2010 immer mal wieder in Betrieb für Espresso als Zweitmühle mit single dosing,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sayk

    sayk Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    23
    Trenne mich von meiner Brühkaffee-Mühlen Kombi.

    Bei mir seit 2010 immer mal wieder in Betrieb für Espresso als Zweitmühle mit single dosing, deshalb auch der Likörtrichter Mod.
    2/2019 habe ich die SSP Brewing Red Speed gekauft um mal was unimodales zu testen, klappt echt super - sowohl im Espresso (da bin ich aber jetzt wieder weg von 3rd wave) und auch für Brühkaffee sehr lecker. Die haben noch keine 5kg gemahlen
    Hauptgrund des Verkaufs aktuell vor allem der fehlende Platz in der Küche und die Änderung der Trinkgewohnheiten - eine Niche ist einfach kleiner und gerade praktikabler.

    Mühle steht in Wiesbaden, Abholung bevorzugt, notfalls kann man über Versand diskutieren. Ich werde in naher Zukunft auch immer wieder mal in Stuttgart sein.
    Ich hatte mir 475.- für Mühle und Mahlscheiben vorgestellt, die normalen Mazzer SJ Scheiben gibts natürlich auch dazu.
    Zusätzlich habe ich noch einen Kaiser Fototimer, ich weiß die Dinger sind teilweise schwer zu bekommen - da wäre ich für Schätzungen oder Angebote froh, ich kanns garnicht einschätzen was ich dafür verlangen darf.

    Bei Fragen natürlich jederzeit gerne!
    lg Stephan

    IMG_3637-2.jpeg IMG_3638-2.jpeg IMG_3645.jpeg IMG_3644-2.jpeg IMG_3634.jpeg IMG_3633-2.jpeg IMG_3636-2.jpeg
     
    00nix und quick-lu gefällt das.
  2. sayk

    sayk Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    23
    Ab Ende Januar neue Adresse der Kombi in Stuttgart - d.h. wenn ich sie nicht mit umziehen muss wäre ich nicht unglücklich.
    Gemeinsam 450.-

    Bei Interesse auch gerne Mühle und SSP Scheiben einzeln.
     
Thema:

Mazzer Super Jolly mit SSP brewing red Speed + Fototimer

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly mit SSP brewing red Speed + Fototimer - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.