[Erledigt] Mazzer Super Jolly Umbaukit Direktmahler

Diskutiere Mazzer Super Jolly Umbaukit Direktmahler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche ein Umbaukit (Trichter und Motorenplatte) für eine Mazzer Super Jolly. Kann auch gebraucht sein. Gruss, Pio

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    828
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Umbaukit (Trichter und Motorenplatte) für eine Mazzer Super Jolly. Kann auch gebraucht sein.

    Gruss,

    Pio
     
  2. #2 kiw1408, 05.02.2015
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Espressomaschinendoctor.de hat sowas im Programm
     
Thema:

Mazzer Super Jolly Umbaukit Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly Umbaukit Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  3. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  4. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  5. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.