[Erledigt] Mazzer Super Jolly Umbaukit Direktmahler

Diskutiere Mazzer Super Jolly Umbaukit Direktmahler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche ein Umbaukit (Trichter und Motorenplatte) für eine Mazzer Super Jolly. Kann auch gebraucht sein. Gruss, Pio

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phenyl

Phenyl Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche ein Umbaukit (Trichter und Motorenplatte) für eine Mazzer Super Jolly. Kann auch gebraucht sein.

Gruss,

Pio

2. #2 kiw1408, 05.02.2015
    kiw1408

kiw1408 Mitglied

Espressomaschinendoctor.de hat sowas im Programm

Thema:

Mazzer Super Jolly Umbaukit Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly Umbaukit Direktmahler - Ähnliche Themen

1. Mahlscheiben Spiel mazzer mini

Mahlscheiben Spiel mazzer mini: Ich habe heute mal meine Mühle komplett zerlegt um sie zu reinigen und dabei auch die Malscheiben ausgebaut. Das hat sich gelohnt denn unter den...
  2. Vibiemma Domobar Super PID

Vibiemma Domobar Super PID: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der VBM Domobar Super PID. Gelegentlich (ca. 1/3 aller Fälle) "springt die Maschine beim Einschalten...
  3. Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini?

Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini?: Hallo zusammen, ich habe vor meine kürzlich bei Kleinanzeigen gekaufte Mazzer Super Jolly auf Direktmahler umzubauen. Mir ist bewusst, dass es...
  4. Domobar Super PID gebraucht kaufen

Domobar Super PID gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Domobar Super 2B PID inox Tank gebraucht zu kaufen. Dazu habe ich ein paar Fragen: - worauf sollte ich...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter

Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche einen kleinen 320g Hopper für die Mazzer Mini. Vielen Dank vorab und beste Grüße Alex
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden