Mazzer Super Jolly Umbaukit

Diskutiere Mazzer Super Jolly Umbaukit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Umbaukit für die Mazzer Super Jolly zum Direktmahler bislang nicht fündig geworden. Kann mir jemand...

  1. #1 FritzFoehn, 14.05.2018
    FritzFoehn

    FritzFoehn Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Umbaukit für die Mazzer Super Jolly zum Direktmahler bislang nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
Thema:

Mazzer Super Jolly Umbaukit

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly Umbaukit - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...