[Verkauft] Mazzer Super Jolly

Diskutiere Mazzer Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkaufe meine geliebte Mazzer Super Jolly da ich nur noch Brühkaffee trinke. Ich hab sie letztes Jahr von einem netten Boardie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecko

    Zecko Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    Ich verkaufe meine geliebte Mazzer Super Jolly da ich nur noch Brühkaffee trinke. Ich hab sie letztes Jahr von einem netten Boardie erworben und auf Direktmahler umgebaut. Ebenfalls hab ich ihr neue Mahlscheiben, die ich nach Matt Perger aligned habe, spendiert, die jetzt ungefähr 35 kg gemahlen haben. Die Mühle ist allgemein in einem guten Zustand jedoch fehlen mir die Deckel für den Hopper und den Trichter. Preislich würde ich mir 220 Euro vorstellen. Abholung im Raum Frankfurt/Darmstadt wäre mir am liebsten. Versand sonst zu lasten des Käufers.
     
  2. Zecko

    Zecko Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Zecko

    Zecko Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Achso, ich vergaß zu erwähnen, dass die Siebträgergabel natürlich wieder montiert wird. Ebenfalls übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
     
  4. Zecko

    Zecko Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Neuer Preis 200,- VB
    Der Doser kann natürlich auch wieder montiert werden, das würde ich dann kostenlos übernehmen.
     
  5. Zecko

    Zecko Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Mühle ist verkauft, danke ans Forum.
     
Thema:

Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  3. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
  5. [Abgelaufen] Mazzer Super Jolly Zubehör

    Mazzer Super Jolly Zubehör: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag eine Mazzer Super Jolly mit passendem Single Dosing Umbau, wie es sie bei Etsy (80€) zu kaufen gibt. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.