[Erledigt] Mazzer Super Jolly

Diskutiere Mazzer Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Mazzer Super Jolly in der manuellen Variante. Der Doser ist durch einen Trichter ersetzt worden. Um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 23.09.2018
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine Mazzer Super Jolly in der manuellen Variante.
    Der Doser ist durch einen Trichter ersetzt worden.
    Um elektrostratische Aufladung zu vermeiden wurde ein Flapper hinzugefügt, welcher das Mahlgut etwas aufstaut.
    Beide Mods sind reversibel. Der originale Doser wird mitgeliefert (nicht auf den Bildern zu sehen).
    Die Mühle ist voll funktionsfähig und ist wie ich finde in sehr gutem Zustand.
    Die einzigen Mängel sind die fehlende Schraube rechts unten an der Motorabdeckung sowie eine kleine Delle direkt daneben. Beides stammt noch vom Vorgänger und hat mich nie gestört, da die Abdeckung trotzdem gut hält. Außerdem ist das Plastik am Hopper an einer Stelle etwas "verkratzt" bzw. "vertrübt", siehe Bilder.

Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preis inkl. Versand: 265 Euro inkl. DHL Versand in 2 Paketen (Hopper in separatem Paket, damit er heil bleibt).
    Preis bei Abholung in Stuttgart: 250 Euro.

Bei Fragen einfach anschreiben :)

Viele Grüße,
    Zufallszahl

Thema:

Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Trichter für Mazzer Super Jolly

Trichter für Mazzer Super Jolly: Ich bin noch auf der Suche nach dem Edelstahl-Trichter für die Mazzer Super Jolly. Kein Likörtrichter o.ä., nur der aus dem Umbaukit. Ich würde...
  2. Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?

Mazzer Super Jolly und Mini Display gleich oder unterschiedlich?: Hallo, ich würde gerne wissen ob bei einer Super Jolly und der Mini das Display gleich und untereinander austauschbar sind? Freund von mir hat...
  3. Wer druckt mir einen Anti Popcorn Trichter für die Mazzer Super Jolly

Wer druckt mir einen Anti Popcorn Trichter für die Mazzer Super Jolly: Hallo, Da ich niemanden kenne der einen 3d-Drucker hat wollte ich mal hier in die Runde fragen ob mir jemand diesen Anti Popcorn Trichter für...
  4. (Gebrauchte) Mazzer super jolly automatic für normalen Kaffe

(Gebrauchte) Mazzer super jolly automatic für normalen Kaffe: Wunderschönen guten Morgen, Ich könnte die Maschiene, ( wie glaube), zu einem guten Kurs eine gebrauchte für ca. 180€ inkl. Sprit bekommen. Alter...
  5. [Verkaufe] Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU

Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU: Hallo liebes Forum, ich habe noch einen nagelneuen Tageshopper von Grafikus mit Deckel aus Zebranoholz. War ursprünglich für meine Super Jolly V...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.