[Verkauft] Mazzer Super Jolly

Diskutiere Mazzer Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Mazzer Super Jolly in der manuellen Variante. Der Doser ist durch einen Trichter ersetzt worden. Um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 23.09.2018
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier meine Mazzer Super Jolly in der manuellen Variante.
    Der Doser ist durch einen Trichter ersetzt worden.
    Um elektrostratische Aufladung zu vermeiden wurde ein Flapper hinzugefügt, welcher das Mahlgut etwas aufstaut.
    Beide Mods sind reversibel. Der originale Doser wird mitgeliefert (nicht auf den Bildern zu sehen).
    Die Mühle ist voll funktionsfähig und ist wie ich finde in sehr gutem Zustand.
    Die einzigen Mängel sind die fehlende Schraube rechts unten an der Motorabdeckung sowie eine kleine Delle direkt daneben. Beides stammt noch vom Vorgänger und hat mich nie gestört, da die Abdeckung trotzdem gut hält. Außerdem ist das Plastik am Hopper an einer Stelle etwas "verkratzt" bzw. "vertrübt", siehe Bilder.

    Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Preis inkl. Versand: 265 Euro inkl. DHL Versand in 2 Paketen (Hopper in separatem Paket, damit er heil bleibt).
    Preis bei Abholung in Stuttgart: 250 Euro.

    Bei Fragen einfach anschreiben :)

    Viele Grüße,
    Zufallszahl
     
Thema:

Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.