[Verkaufe] Mazzer Super Jolly

Diskutiere Mazzer Super Jolly im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Mühle selbst hat wenig Gebrauchsspuren. Mahlergebnis ist über jeden Zweifel gut. Und die Mühlen halten eine Ewigkeit. - guter Stand, hohes...

1. #1 Benutzerkonto, 20.06.2019
    Benutzerkonto

Benutzerkonto Mitglied

Die Mühle selbst hat wenig Gebrauchsspuren.
    Mahlergebnis ist über jeden Zweifel gut. Und die Mühlen halten eine Ewigkeit.

- guter Stand, hohes Eigengewicht

- stufenlos verstellbares Mahlwerk

- Portionszähler

- manueller Dosierer

Mahlscheiben sind noch gut bis sehr gut.

Preis: 225€ bei Abholung in Salzburg

Thema:

Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Dalla Corte Super Mini

Dalla Corte Super Mini: Liebe alle, nach einem halben Jahr mit dieser schönen und stabilen Maschine trenne ich mich von meiner Dalla Corte Super Mini - ich sage nur:...
  2. Domobar Super PID: Langsamer Druckaufbau

Domobar Super PID: Langsamer Druckaufbau: Die Machine ist ein Dualboiler, ich hatte ein Problem am Dampfkessel und habe sie mit dem Auto zur Reparatur gebracht... die Maschine also bewegt....
  3. [Erledigt] Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016

Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini zum Preis von 500 €. Gekauft habe ich die Mühle Anfang 2016 und sie wurde fast täglich für ca. 4...
  4. [Erledigt] Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä

Suche Anfim Super Caimano, SP II o.ä: Erledigt, danke! Falls jemand eine Super Caimano o.ä. verkaufen möchte (Direktmahler), gerne PN mit wichtigsten Infos zu Zustand an mich. Danke!
  5. Super Jolly Electronic

Super Jolly Electronic: Hi, Suche eine gebrauchte Super Jolly Electronic. Falls sich jemand davon trennen möchte bitte melden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden