[Erledigt] Mazzer Super Jolly

Diskutiere Mazzer Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich möchte euch meine Mazzer Super Jolly anbieten. Es handelt sich dabei um ein Automatik Modell. Da mein Plan...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 una_moca, 20.11.2019
    una_moca

una_moca Mitglied

Hallo liebe Kaffeegemeinde,

ich möchte euch meine Mazzer Super Jolly anbieten.

Es handelt sich dabei um ein Automatik Modell. Da mein Plan damals war die Mühle auf Timerbetrieb und Doserless umzurüsten habe ich die Taster im Dosierer demontiert. Einen vollständigen Umbau habe ich letzendlich nicht durchgeführt da mir etwas die Zeit und Muße fehlte. Die Mühle funktioniert jedoch problemlos im Dauer Modus. Alle demontierten Bauteile sind weiterhin vorhanden (Taster, Blech zur Einstellung der Menge im Dosierer).

Mit dabei ist der kleine Mazzer Hopper, auf den Bildern ersichtlich. Der Deckel des Dosierers fehlt jedoch. Im Dosierer könnt ihr noch kleinere Modifikationen sehen (Alufolie und "Swiper") um die Effizienz des Dosierers zu erhöhen. Alles Modifikationen die vollständig reversibel sind. Auch ist die Siebträgergabel bewusst lose. Schrauben anziehen und alles sitzt wieder wie früher.

Verkaufsgrund: Ich konnte über eine günstige Gelegenheit an einer Major Electronic kommen. Da sonst noch eine weitere große konische auf der Arbeitsfläche steht und die Super Jolly nie so wirklich oft genutzt wurde möchte ich etwas Platz schaffen.

VHB: 360€.
    Bevorzugt Selbstabholung in 50259. Versand mit 17€ nach Absprache möglich. Besichtigung selbstverständlich auch.

Bei Fragen nicht zögern!

hans.wurst gefällt das.
  2. #2 una_moca, 30.11.2019
    una_moca

una_moca Mitglied

Los, los...Traut euch! Die Mühle befindet sich in einem einwandfreiem Zustand. Arduino Nano, OLED und 1 Kanal Relais für den damals geplanten Umbau habe ich wiedergefunden. Ist inklusive:)

VHB 330€

3. #3 una_moca, 02.02.2020
    una_moca

una_moca Mitglied

Mühle ist noch zu haben. Preissenkung auf 300 €

Thema:

Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Teile für Mazzer Super Jolly

Teile für Mazzer Super Jolly: Vielleicht hat ja Einer von Euch noch einige Teile für eine Super Jolly auf Halde liegen. Konkret suche ich eine Auffangschale; Ohne nervt...
  2. Mazzer Super Jolly V Pro Electronic

Mazzer Super Jolly V Pro Electronic: Moin zusammen, seit kurzem gibt es von Mazzer eine neue Super Jolly : https://www.mazzer.com/en/electronic-grinder-dosers/super-jolly-v-pro-el/...
  3. [Verkaufe] MAHLSCHEIBEN Mazzer Super Jolly ø 64x37x8,4 mm 1-PHASIG - RECHTS

MAHLSCHEIBEN Mazzer Super Jolly ø 64x37x8,4 mm 1-PHASIG - RECHTS: Moin, da ich mein Umbauprojekt Mazzer Super Jolly aufgegeben habe, gebe ich die u.g. Mahlscheiben ab. Gekauft hatte ich sie bei Imprezza. Neu:...
  4. [Erledigt] Mazzer Super Jolly Automatic

Mazzer Super Jolly Automatic: Wertes Forum, eine weitere Mühle aus meinem Bestand wird verkauft, die Mazzer Super Jolly Automatic. Die Mühle ist seit 10 Jahren in meinem...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A poliert mit Super Jolly Scheiben

Mazzer Mini Electronic A poliert mit Super Jolly Scheiben: Hallo zusammen, verkaufe die oben genannte Mühle, welche ich zusammen mit meiner Profitec benutzt habe. Die Mühle habe ich selber hier im Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.