[Zubehör] Mazzer Super Jolly

Diskutiere Mazzer Super Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich gern meine Mazzer Mini weiterziehen lassen würde suche ich jetzt die etwas stärker SJ. Zustand muss nicht neu sein, hauptsache...

Schlagworte:
  1. #1 Fl0rian, 31.01.2021
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    nachdem ich gern meine Mazzer Mini weiterziehen lassen würde suche ich jetzt die etwas stärker SJ.
    Zustand muss nicht neu sein, hauptsache der Motor dreht sich gut. Mahlscheiben können auch gern runter sein, die habe ich schon da. Farbe sollte Standard-Silber sein.
    Preisvorstellung um die 200€ nach Zustand.

    Viele Grüße Florian
     
  2. #2 Fl0rian, 03.02.2021
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Schon erledigt :)
     
Thema:

Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  3. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  4. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  5. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...