[Verkauft] Mazzer Superjolly Electronic

Diskutiere Mazzer Superjolly Electronic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich verkaufe meine Profitec Pro 700 und Mazzer Super Jolly electronic. Die beiden Geräte sind Bj.2016 und befinden sich optisch und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 25.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2017
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    274
    Hallo!
    Ich verkaufe meine Profitec Pro 700 und Mazzer Super Jolly electronic.
    Die beiden Geräte sind Bj.2016 und befinden sich optisch und technisch in einwandfreiem, neuwertigem Zustand!

    Die Profitech wurde fast ausschließlich am Wochenende (2 Personen Haushalt) und nur mit Volvic Wasser betrieben, und natürlich regelmäßig gereinigt bzw. rückgespült.
    Ich habe sie bei der Fa. Tasteit in Wien gekauft, Rechnung und Garantie (ca. 6 Monate) sind noch vorhanden.

    Die Mazzer Superjolly Electronic hat erst ca. 25kg Kaffee gemahlen, dementsprechend befindet sie sich ebenfalls in neuwertigem Zustand.
    Die beiden Geräte sind eine super Kombi, und liefern ausgezeichnete Ergebnisse!
    (ich verkaufe nur da ich zufällig zu einer La Marzocco gekommen bin)

    Ich würde die beiden Geräte gerne gemeinsam verkaufen, und biete sie daher zu einem Setpreis von
    € 2.350,- an.

    Einzelverkauf grundsätzlich auch möglich, Abholung in Wien (bei einem guten Probeespresso) bevorzugt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Ansonamun gefällt das.
  2. #2 geri0712, 31.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2017
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    274
    soda, die Profitec ist verkauft.

    Die Mazzer SuperJolly Electronic wäre für € 650,- noch zu haben!
    (gekauft Anfang 2016, erst ca. 25kg Kaffee gemahlen, einwandfreier Zustand)

    lg

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 geri0712, 24.08.2017
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    274
    neuer Preis für die Mazzer Superjolly Electronic:

    €590,- (Abholpreis in Wien)
    bzw. €625,- inkl. Versand

    Die Mühle befindet sich wie beschrieben in neuwertigen Zustand, so gut wie keine Gebrauchsspuren vorhanden, die Mahlscheiben sind gerade einmal eingemahlen!
     
Thema:

Mazzer Superjolly Electronic

Die Seite wird geladen...

Mazzer Superjolly Electronic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Superjolly Electronic

    Mazzer Superjolly Electronic: Verkaufe meine Mazzer Superjolly Electronic in mattschwarz. Die Mühle wurde nur sehr wenig gebraucht und befindet sich daher optisch und...
  2. [Verkauft] Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU

    Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU: Hallo liebes Forum, ich habe noch einen nagelneuen Tageshopper von Grafikus mit Deckel aus Zebranoholz. War ursprünglich für meine Super Jolly V...
  3. [Verkauft] Hopper für Mazzer Superjolly Major.

    Hopper für Mazzer Superjolly Major.: Schon deutliche Gebrauchsspuren. Sind relativ groß. Abzuholen in Bonn Mehlem, ev. auch in Rotenburg Wümme. [ATTACH]
  4. [Verkauft] Mazzer SuperJolly in silber fertig umgebaut zum Direktmahler

    Mazzer SuperJolly in silber fertig umgebaut zum Direktmahler: Verkaufe meine hier im Netzt gekaufte super funktionierend Super Jolly ( Brevetta). Sie wurde zum Direktmahler umgebaut. Der Trichter hat einen...
  5. Mazzer Superjolly Schalter

    Mazzer Superjolly Schalter: Liebe Mitforisten, ich suche einen funktionierenden Schalter (Version 0-I-Start) für meine Mazzer Superjolly. Es grüßt euch Thomas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.