[Verkauft] Mazzer ZM Filter Mühle (weiß)

Diskutiere Mazzer ZM Filter Mühle (weiß) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Werte Gemeinde, ich muss einmal wieder durch meinen Maschinenpark gehen und möchte meine Mazzer Mühle ZM Digital in der Farbe weiß verkaufen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the_deal_maker, 08.06.2020
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Werte Gemeinde,

    ich muss einmal wieder durch meinen Maschinenpark gehen und möchte meine Mazzer Mühle ZM Digital in der Farbe weiß verkaufen.

    Die Mühle habe ich im Februar 2018 bei Studer Austria/ Espressolutions gekauft. Die Scheiben wurden von der Titus Manufaktur „aligned“, damit man auch fein genug für Espresso mahlen kann.

    Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 2.200,00 brutto. Sie wurde nur privat benutzt und lediglich in meinem Haushalt.

    Zustand ist neuwertig.

    Cheers,
    -Malte
     

    Anhänge:

    Chlenz, Saltstraumen, st. k.aus und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 the_deal_maker, 14.06.2020
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    In der ZM Digital sind standardmäßig 83mm Mazzer Mahlscheiben verbaut, die ich durch 83mm SSP Mahlscheiben habe auswechseln lassen. Sowohl die Mazzer, als auch die SSP Mahlscheiben sind vorhanden und können erworben werden.
     
  3. #3 the_deal_maker, 15.06.2020
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Ist verkauft.
     
Thema:

Mazzer ZM Filter Mühle (weiß)

Die Seite wird geladen...

Mazzer ZM Filter Mühle (weiß) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit"

    Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit": Hallo zusammen, letztlich habe ich über das Forum eine Mazzer Mini Electronic Filter erstanden und habe diese aber nun doch auf die...
  2. Mazzer Mini Filter

    Mazzer Mini Filter: Guten Abend allerseits, ich habe eben auf der Mazzer-HP zumindest für mich etwas neues entdeckt: Mazzer Mini Filter, sprich eine Mini für...
  3. Mazzer Mini Filter, hat sich schon wer informiert?

    Mazzer Mini Filter, hat sich schon wer informiert?: Von der Mini soll es eine Version für Filter-Vermahlung geben. ----------...
  4. Mazzer Smart Portafilter Platform

    Mazzer Smart Portafilter Platform: Hallo liebes Forum, Ich schlage mich seit einiger Zeit mit meiner Feinwaage rum und habe mich gefragt wann es eine Mühle mit eingebauter Waage...
  5. Mazzer ZM Filter

    Mazzer ZM Filter: Weiss da jmd was genaueres? Hat die tatsächlich Filterscheiben? Greetings \\// Marcus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.