Mazzer ZM

Diskutiere Mazzer ZM im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sind die Mazzer ZM 151B Scheiben (für Espresso) identisch mit den Mazzer Major Scheiben? Oder wurden Sie für die ZM angepasst? Auch ich schließe...

  1. Fifty4

    Fifty4 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    464
    Sind die Mazzer ZM 151B Scheiben (für Espresso) identisch mit den Mazzer Major Scheiben? Oder wurden Sie für die ZM angepasst? Auch ich schließe mich der Frage an, ob jemand hier schon Erfahrungen sammeln konnte?
     
  2. #22 Filmseher, 22.09.2019
    Filmseher

    Filmseher Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Also laut Katalog sollten es die identischen Scheiben wie bei der Mazzer Major sein. Würde mich jetzt auch interessieren, ob es da einen Unterschied im Ergebnis gibt? Preislich ist zwischen der ZM und der Major ja ein Riesenunterschied (die ZM hat einen komplett unterschiedlichen Funktionsumfang, das ist klar)!
     
  3. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Schade, dass sich diese community nicht mehr wirklich mit dieser (finde ich) hochinteressanten Mühle beschäftigt.
    Ja, zugegeben, der Preis ist grauenhaft.
     
  4. #24 EspressoDoc, 11.10.2021
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    6.131
    Benutzt jemand von euch die Mazzer ZM mit Espresso-Mahlscheiben und kann mal ein Review schreiben? Auf den ersten Blick ein sehr krasses Teil. Digitale Mahlgradverstellung auf den tausendstel Millimeter genau. Siehe hier:
     
Thema:

Mazzer ZM

Die Seite wird geladen...

Mazzer ZM - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  3. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  4. [Verkauft] Mazzer Robur Mahlwerk 186C

    Mazzer Robur Mahlwerk 186C: Habe hier ein original Mazzer 186C Mahlwerk rumliegen aus einer Robur, das ich für 25€ abgeben würde. Zustand ist gebraucht, aber noch gut...
  5. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...