[Verkauft] MBK Feldgrind

Diskutiere MBK Feldgrind im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich biete hier meine gute, alte Feldgrind an. Sie hat mir stets gute Dienste geleistet, sowohl als Espressomühle in Kombination mit meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LukA1337, 12.11.2022
    LukA1337

    LukA1337 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    126
    Hallo,
    Ich biete hier meine gute, alte Feldgrind an. Sie hat mir stets gute Dienste geleistet, sowohl als Espressomühle in Kombination mit meiner Pavoni (der Behälter passt perfekt für die pre-mill Siebe), als auch als „Arbeitsmühle“ mit der Aeropress. Seit hier eine C40 und eine Niche eingezogen sind und die Tage im Büro auch sehr überschaubar sind, steht sie leider nur noch im Schrank und dafür ist sie zu schade.
    Die Mühle hat einige Gebrauchsspuren (siehe Fotos), die die Funktion aber nicht beeinflussen. Leider hat das Gummiband mittlerweile begonnen zu „schwitzen“, weshalb ich es entsorgt habe. Ich hab allerdings bei MBK angefragt, ob sie mir ein Ersatzband schicken und würde das dann natürlich beilegen. Die O-Ringe werden auch langsam spröde, sind aber noch okay und ein kompletter neuer Satz liegt bei.
    Preislich habe ich mir 100€ inkl. Versand vorgestellt.
    Und hier noch ein paar Bilder von dem guten Stück :)
    CB14A0B4-8B2B-4AD8-BCB9-C417AE4355B7.jpeg 15FDCF9D-2439-46DD-8673-69E5ACE94758.jpeg CEFAFAE5-778A-4D05-9D3E-0DFBCEEFDB83.jpeg A76B8B49-F572-4E6D-8482-B8F8B77FBCB7.jpeg 7F50F30A-4741-42EF-9FC8-0D954C75EB2F.jpeg

    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
     
  2. #2 LukA1337, 14.11.2022
    LukA1337

    LukA1337 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    126
    Reserviert
     
Thema:

MBK Feldgrind

Die Seite wird geladen...

MBK Feldgrind - Ähnliche Themen

  1. Feldgrind produziert sehr viele Fines

    Feldgrind produziert sehr viele Fines: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren eine Feldgrind gegönnt. Hintergrund für die Entscheidung für diese Mühle war, dass man damit...
  2. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...
  3. [Verkauft] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)

    Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische...
  4. [Verkauft] Handmühle Knock Feldgrind

    Handmühle Knock Feldgrind: Hier verkaufe ich meine Handmühle Knock Feldgrind: technisch einwandfrei Zustand siehe angehängte Bilder Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand...
  5. [Verkauft] [ERLEDIGT] Knock Feldgrind

    [ERLEDIGT] Knock Feldgrind: Da ich sie nicht verwende verkaufe ich meine Feldgrind. Sie wurde kaum benutzt aber hat minimale Gebrauchsspuren. Ich habe mir 50€ + Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.