[Verkaufe] MBM Brasilia Gastroklassiker - 2 Gruppen E61

Diskutiere MBM Brasilia Gastroklassiker - 2 Gruppen E61 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht ein Gastroklassiker von MBM / Brasilia: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde von der deutschen Firma MBM vertrieben,...

Schlagworte:
  1. #1 mechanist, 11.06.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Zum Verkauf steht ein Gastroklassiker von MBM / Brasilia:
    mbm1, brasilia gradisca.jpg
    mbm3.jpg
    mbm2.jpg

Die Maschine wurde von der deutschen Firma MBM vertrieben, ist im Inneren aber mit der Brasilia Gradisca
    identisch. Sie hat zwei über Thermosyphon beheizte E 61 Gruppen, braucht Festwasseranschluss und
    Starkstrom (liesse sich aber auf Tank und 220V umrüsten) und hat eine eingebaute Rota-Pumpe.

Die Maschine ist grundsolide und problemlos in der Ersatzteilbeschaffung. Sie ist in gutem Zustand, war nie
    in der Gastronomie beschäftigt, sondern als Messemaschine lediglich einige wenige Wochen im Einsatz.
    Allerdings steht sie schon einige Jahre, sollte also vor Inbetriebnahme durchgesehen werden.

Mit dabei wie abgebildet sind zwei Siebträger und Anschlusschläuche.
    Nur Abholung in Frankfurt am Main.

Preis: 450,- VB.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung, die Rückgabe ist ausgeschlossen, Bilder sind Bestandteil des Angebotes.

Thema:

MBM Brasilia Gastroklassiker - 2 Gruppen E61

Die Seite wird geladen...

MBM Brasilia Gastroklassiker - 2 Gruppen E61 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] E61 Brühgruppen-Thermometer

E61 Brühgruppen-Thermometer: Hi Verkaufe hier mein BRühgruppentermometer für E61 Brühgruppen. Wird anstatt der M6 Inbusschraube angebracht. .[ATTACH] [ATTACH] Wurde nur zu...
  2. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  3. [Verkaufe] Favorite 2 A - überholt und alignt

Favorite 2 A - überholt und alignt: Eine geht noch: [ATTACH] [ATTACH] Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen...
  4. Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?

Carimali ETA BETA 2 2002 eine gute Maschine?: Ich habe eine europiccola die ich liebe, und trinke 1-2 espressi pro Tag. Möchte aber eine andere Maschine ausprobieren und habe eine Carimali ETA...
  5. [Mühlen] Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - 120€ (VB)

Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - 120€ (VB): Servus, ich verkaufe meine treue Ascaso Mini i-2. Sie läuft bis jetzt sehr gut und ist derzeit auch noch im Einsatz. Ich möchte aber mal wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden