Mbuni

Diskutiere Mbuni im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, kann mir jemand erklären, was Mbuni ist! Danke schon mal im Voraus.

  1. #1 rosabluemchen, 20.04.2018
    rosabluemchen

    rosabluemchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,
    kann mir jemand erklären, was Mbuni ist! Danke schon mal im Voraus.
     
  2. #2 S.Bresseau, 20.04.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Eine Open Source Software?
    Mbuni: Free, Open Source MMS Gateway

    Andere Links insbesondere auf kommerzielle Angebote jedweder Art verkneife ich mir. Andere User hoffentlich auch. Sorry.
     
    domimü und sumac gefällt das.
  3. #3 rosabluemchen, 20.04.2018
    rosabluemchen

    rosabluemchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    43
    Nein, schon etwas kaffeespezifisches. Habe dazu auch im Kaffeewiki etwas gefunden, bin allerdings skeptisch, ob das stimmt.
     
  4. #4 domimü, 20.04.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    Ist halt
    -
    Tipp: Das nichtkommerzielle Kaffeewiki lebt vom Mitmachen - daher gibt es dort zu jeder Seite auch eine Diskussion. Das hilft mehr als hier in einem kommerziellen Forum einen Begriff von dort in Frage zu stellen - und das nur mal so allgemein.
     
  5. #5 rosabluemchen, 20.04.2018
    rosabluemchen

    rosabluemchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    43
    Was mich freuen würde, wären Antworten von Leuten, die etwas zum Thema wissen.
    Schwätzer interessieren mich nicht.
     
  6. #6 domimü, 20.04.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    Was verstehst du denn am Wikieintrag nicht oder hältst du für falsch? Etwa, dass es eine bestimmte trockene Aufbereitung bezeichnet?
    Angesichts deiner bisherigen überwiegend arroganten Beiträge halte ich das für sehr wahrscheinlich.
     
    Cappu_Tom und osugi gefällt das.
  7. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    osugi gefällt das.
  8. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Ist der Mr Tree von GKC nicht auch so ein Mbuni?
     
    domimü gefällt das.
Thema:

Mbuni