MDF-Mahlwerk verstopft????

Diskutiere MDF-Mahlwerk verstopft???? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachdem vorher mein Tamper ankam hätte es mit dem Espressoüben so richtig losgehen können. Hätte! Denn meine MDF :oops: spinnt....

  1. #1 Schwarzwaldmädel, 14.05.2007
    Schwarzwaldmädel

    Schwarzwaldmädel Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem vorher mein Tamper ankam hätte es mit dem Espressoüben so richtig losgehen können.

    Hätte!

    Denn meine MDF :oops: spinnt.

    Zumindest kommt kein gemahlener Kaffee in den Auffangbehälter.
    Mein Verdacht war/ist, dass da im Mahlwerk irgendetwas verstopft ist.

    Kann das sein? (Bin gerade am Mahlgrad ermitteln und habe auf kleinster Stufe=1 gemahlen)

    Danach wollte ich den Behälter für die Bohnen abschrauben, bin aber kläglich an den Gummistopfen, die über den Schrauben angebracht sind, gescheitert.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Dinger wegkrieg.
    Und hat sonst jemand einen Tipp, was ich machen könnte.

    Ich bin schon ziemlich gefrustet---überlege, ob ich auf Instantkaffee umsteig.
    Kleiner Scherz! :D
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
  3. #3 Schwarzwaldmädel, 14.05.2007
    Schwarzwaldmädel

    Schwarzwaldmädel Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Gröber stellen hat geholfen! :D

    Danke!

    :lol: :lol:
     
Thema:

MDF-Mahlwerk verstopft????