Mea Culpa

Diskutiere Mea Culpa im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, nach meinem ziehmlich misslungenen Start hier im Forum will ich Abbitte leisten und von vorne anfangen. Zwischenzeitlich...

  1. #1 Chrissi1, 29.08.2010
    Chrissi1

    Chrissi1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach meinem ziehmlich misslungenen Start hier im Forum will ich Abbitte leisten und von vorne anfangen.

    Zwischenzeitlich habe ich ne gebrauchte Gaggia CC und eine neue Zassenhaus Heidelberg erstanden und probiere mich durch die div. Veränderungen. Vom örtlichen Röster habe ich mir ein Tütchen mit (s)einer Hausmischung 70%A/30%R gekauft und freute mich nach 20 besche.. Bezügen über etwas, was ihr sicherlich als "naja" ich schon als ganz schön cool bezeichnen würde. Der Mensch freut sich. Und was sollte man also besseres bei einem sonntäglichen Regenwetter machen als mit seinen neuen Spielzeugen experimentieren.

    grüße an alle
    Christian
     
  2. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Mea Culpa

    Glückwunsch!:lol:

    Nur weiter so.

    LG von mir
     
  3. #3 mr.smith, 30.08.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Mea Culpa

    Aller Anfang ist schwer ! ;-)
    (ob hier im Forum oder zuhause an der Maschine)
    Da hat jeder hier schon den ein oder anderen Bock geschossen.

    Aber Übung macht den Meister - und dann stellst du fest
    das Espresso machen und darüber reden nicht nur Mittel zum Zweck ist
    sondern auch Spaß macht.

    Viel Erfolg weiterhin !
    Jürgen
     
Thema:

Mea Culpa