Mechanika II Profi Gicar Blackbox

Diskutiere Mechanika II Profi Gicar Blackbox im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wie es aussieht, ist ein Relais in der Blackbox meiner Mechanika kaputt. Die genaue Bezeichnung ist Gicar RL 30 Micro ST Safetypump. Auf...

1. #1 bagarotzi, 28.02.2012
    bagarotzi

bagarotzi Mitglied

Hallo,

wie es aussieht, ist ein Relais in der Blackbox meiner Mechanika kaputt. Die genaue Bezeichnung ist Gicar RL 30 Micro ST Safetypump. Auf den ersten Blick habe ich dieses Teil bei den einschlägigen Internetversandseiten nicht gefunden. Weiß jemand, wo ich das bestellen kann, bzw. ob ich eine andere Blackbox verwenden kann?

Danke, beste Grüße,
    bagarotzi

2. #2 Fraenky, 28.02.2012
    Fraenky

Fraenky Mitglied

AW: Mechanika II Profi Gicar Blackbox

Hi

Versuch es mal über Pasquale De Falco von Nuova Ricambi er besorgt mir gerade eine blackbox von gicar für meine ecm raffaello.

Gruß
    Fraenky

Thema:

Mechanika II Profi Gicar Blackbox

Die Seite wird geladen...

Mechanika II Profi Gicar Blackbox - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr

ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin einer ECM Mechanika Slim, die bis jetzt immer top funktioniert hat - seit gestern aber...
  2. Upgrade von BZ10 auf ECM Mechanika V Slim?

Upgrade von BZ10 auf ECM Mechanika V Slim?: Ich habe seit ca 8 Jahren eine BZ10 (ist mein erster Siebträger) und liebäugele aktuell mit einem Upgrade auf eine ECM Mechanika V Slim. Haltet...
  3. Lelit Bianca PL162T oder La Spaziali S1 Vivaldi II?

Lelit Bianca PL162T oder La Spaziali S1 Vivaldi II?: Hallo, stand auch schon jemand vor der Wahl zwischen den beiden Maschinen? Wie viel eure Kaufentscheidung aus? Wie sin eure Erfahrungen? Grüße aus...
  4. Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?

Langzeiterfahrungen mit LaSpaziale Mini Vivaldi II?: Hallo, ich habe mich gerade von meiner treuen Bezzera BZ 10 verabschiedet, liebäuge mit der Mini Vivaldi II. Kann jemand was zu...
  5. Empfehlung Wartung La Spaziale Vivaldi II

Empfehlung Wartung La Spaziale Vivaldi II: Hallo, wer kann mir eine kompetente und zuverlässige Adresse für die Wartung der La Spaziale Vivaldi II geben? Maschine läuft ohne Probleme, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden