Mechanika III

Diskutiere Mechanika III im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, erst einmal schöne Weihnachten an alle, Gesundheit und ein gutes Jahr 2012. Jetzt mal zu meinem Problem mit der ECM Mechanika 3....

  1. #1 Waldemar, 25.12.2011
    Waldemar

    Waldemar Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, erst einmal schöne Weihnachten an alle, Gesundheit und ein gutes Jahr 2012.
    Jetzt mal zu meinem Problem mit der ECM Mechanika 3. Hatte sie schon in Hannover zur Durchsicht, aber es ist nicht besser geworden. Während des Bezuges und erstaunlicherweise auch während dem Einsatz des Bildsiebes, läuft mal mehr und mal weniger Wasser aus dem Rücklaufventil. Habe schon das darin sitzende Ventil erneuern lassen, aber es tritt keine Besserung ein. Es baut sich natürlich nicht der gewünschte Druck auf, die Crema ist besch... und meine Laune auf dem Tiefpunkt!!!:evil: Ich bitte um Hilfe.
    Vielen Dank, Gruß und schöne Weihnachten weiterhin. Waldemar
     
Thema:

Mechanika III

Die Seite wird geladen...

Mechanika III - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Slim VI

    ECM Mechanika Slim VI: Hallo Zusammen, offenbar gibt es eine neue Variante der ECM Mechanika Slim ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso mit mittels Schalter...
  2. ECM Mechanika IV gebraucht - Auf was muss man achten/prüfen?

    ECM Mechanika IV gebraucht - Auf was muss man achten/prüfen?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe ein interessantes Angebot für eine acht Jahre alte ECM Mechanika IV mit Rotationspumpe. Vielleicht gibt es ja...
  3. Wohin kommt der Schutzleiter? ECM Mechanika 2

    Wohin kommt der Schutzleiter? ECM Mechanika 2: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Bis jetzt war ich passiver Mitleser nun hab ich selbst eine Frage. Seit kurzem besitze ich eine...
  4. Upgrade von ECM Mechanika IV

    Upgrade von ECM Mechanika IV: Hallo zusammen, ich bin derzeit am Überlegen, ob ich meine ECM Mechanika IV (ohne Profi) upgraden soll und es sich lohnt. Meine Mühle ist die...
  5. Rost an Perlator ECM Mechanika V

    Rost an Perlator ECM Mechanika V: Liebes Forum, ich habe seit circa einem Jahr eine ECM Mechanika Slim in Betrieb und diese im Verlauf circa 3x entkalkt. Gestern habe ich den...