Mechanika III

Diskutiere Mechanika III im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, erst einmal schöne Weihnachten an alle, Gesundheit und ein gutes Jahr 2012. Jetzt mal zu meinem Problem mit der ECM Mechanika 3....

1. #1 Waldemar, 25.12.2011
    Waldemar

Waldemar Mitglied

Hallo Leute, erst einmal schöne Weihnachten an alle, Gesundheit und ein gutes Jahr 2012.
    Jetzt mal zu meinem Problem mit der ECM Mechanika 3. Hatte sie schon in Hannover zur Durchsicht, aber es ist nicht besser geworden. Während des Bezuges und erstaunlicherweise auch während dem Einsatz des Bildsiebes, läuft mal mehr und mal weniger Wasser aus dem Rücklaufventil. Habe schon das darin sitzende Ventil erneuern lassen, aber es tritt keine Besserung ein. Es baut sich natürlich nicht der gewünschte Druck auf, die Crema ist besch... und meine Laune auf dem Tiefpunkt!!!:evil: Ich bitte um Hilfe.
    Vielen Dank, Gruß und schöne Weihnachten weiterhin. Waldemar

Thema:

Mechanika III

Die Seite wird geladen...

Mechanika III - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika Slim wird sehr heiß und zischt

ECM Mechanika Slim wird sehr heiß und zischt: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen zischt meine ECM Mechanika Slim fast dauerhaft und wird sehr heiß. Dabei sind schon die Gummifüße der...
  2. ECM Mechanika IV tropft

ECM Mechanika IV tropft: Hi, meine Mechanika IV Bj 2014 hat ein Problem und ich weiss nicht wie das betroffene Teil heisst. Auch bei der bedienungsanleitung und...
  3. Entkalken ECM Mechanika

Entkalken ECM Mechanika: Hallo, ich habe hier eine ECM Mechanika, deren Brühgruppe nicht richtig warm wird wegen Kalk. Das Gerät ist von 2019 mit Rotapumpe. Meine Fragen:...
  4. ZK Kauf: Profitec Pro 400 vs ECM Mechanika VI Slim vs Rocket Appartamento TCA

ZK Kauf: Profitec Pro 400 vs ECM Mechanika VI Slim vs Rocket Appartamento TCA: Hallo Forum, ich würde mich über ein paar Denkanstöße bzgl. Vor-/Nachteile bzw. Unterschiede der im Titel genannten Maschinen freuen. Warum hab...
  5. ECM Mechanika IV - Expansionsventil undicht?

ECM Mechanika IV - Expansionsventil undicht?: Hallo liebes Forum, ich konnte letztens eine gebrauchte ECM Mechanika IV ergattern. Der Vorbesitzer hat angemerkt, dass er wohl wegen...