[Zubehör] mechanischer Teil vom Magnetventil Gaggia Classic

Diskutiere mechanischer Teil vom Magnetventil Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich benötige dringend für meine Gaggia Classic den mechanischen Teil des Magnetventils. Leider ist das Gewinde abgerissen von dem in die...

  1. #1 Caffeedan, 13.01.2018
    Caffeedan

    Caffeedan Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,
    ich benötige dringend für meine Gaggia Classic den mechanischen Teil des Magnetventils. Leider ist das Gewinde abgerissen von dem in die Spule ragenden Teil.. Normalerweise geht ja wohl eher die Spule kaputt von daher hoffe ich, dass jemand das Teil übrig hat.

    Danke vorab
     

    Anhänge:

Thema:

mechanischer Teil vom Magnetventil Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

mechanischer Teil vom Magnetventil Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. mechanischer Teil von 2-Wege-Ventil gesucht (ZB09)

    mechanischer Teil von 2-Wege-Ventil gesucht (ZB09): Hallo, nach dem ersten Sichten meiner Maschine habe ich ein defektes Ventil gefunden. Es ist jedoch nur der mechanische Teil eines Magnetventils...
  2. Mechanischer Niveauregler: Druckschalter Metalflex HD505

    Mechanischer Niveauregler: Druckschalter Metalflex HD505: Ich habe gestern aus meiner Cimbali Junior den Druckschalter herausgeholt, weil der schon nach einem absenken des Pegels um 2cm (ausgehend von...
  3. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?