mechanischer Teil von 2-Wege-Ventil gesucht (ZB09)

Diskutiere mechanischer Teil von 2-Wege-Ventil gesucht (ZB09) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nach dem ersten Sichten meiner Maschine habe ich ein defektes Ventil gefunden. Es ist jedoch nur der mechanische Teil eines Magnetventils...

  1. #1 espresssolo, 28.12.2016
    espresssolo

    espresssolo Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    nach dem ersten Sichten meiner Maschine habe ich ein defektes Ventil gefunden. Es ist jedoch nur der mechanische Teil eines Magnetventils von Parker.
    Bekomm ich irgendwo nur diesen Stößel her oder muss ich das komplette Ventil mit Spule kaufen?
    Ventil: Parker ZB09 9W 220V

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Sansibar99, 29.12.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.037
    Geh mal zu einer Gastronomie-Wartungsfirma in Deiner Nähe.
    Manche wechseln die Magnetventile als Verschleißteile routinemäßig bei der Wartung - und haben dann vielleicht eine "Grabbelkiste mit den Abfällen" ...
     
Thema:

mechanischer Teil von 2-Wege-Ventil gesucht (ZB09)

Die Seite wird geladen...

mechanischer Teil von 2-Wege-Ventil gesucht (ZB09) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] mechanischer Teil vom Magnetventil Gaggia Classic

    mechanischer Teil vom Magnetventil Gaggia Classic: Hallo, ich benötige dringend für meine Gaggia Classic den mechanischen Teil des Magnetventils. Leider ist das Gewinde abgerissen von dem in die...
  2. Mechanischer Niveauregler: Druckschalter Metalflex HD505

    Mechanischer Niveauregler: Druckschalter Metalflex HD505: Ich habe gestern aus meiner Cimbali Junior den Druckschalter herausgeholt, weil der schon nach einem absenken des Pegels um 2cm (ausgehend von...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?
  5. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...