mechanischer Teil von 2-Wege-Ventil gesucht (ZB09)

Diskutiere mechanischer Teil von 2-Wege-Ventil gesucht (ZB09) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nach dem ersten Sichten meiner Maschine habe ich ein defektes Ventil gefunden. Es ist jedoch nur der mechanische Teil eines Magnetventils...

1. #1 espresssolo, 28.12.2016
    espresssolo

espresssolo Mitglied

Hallo,

nach dem ersten Sichten meiner Maschine habe ich ein defektes Ventil gefunden. Es ist jedoch nur der mechanische Teil eines Magnetventils von Parker.
    Bekomm ich irgendwo nur diesen Stößel her oder muss ich das komplette Ventil mit Spule kaufen?
    Ventil: Parker ZB09 9W 220V

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

2. #2 Sansibar99, 29.12.2016
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Geh mal zu einer Gastronomie-Wartungsfirma in Deiner Nähe.
    Manche wechseln die Magnetventile als Verschleißteile routinemäßig bei der Wartung - und haben dann vielleicht eine "Grabbelkiste mit den Abfällen" ...

Thema:

mechanischer Teil von 2-Wege-Ventil gesucht (ZB09)

Die Seite wird geladen...

mechanischer Teil von 2-Wege-Ventil gesucht (ZB09) - Ähnliche Themen

1. BFC Ela, Wiederzusammenbau: Ein Teil über. Was ist das?

BFC Ela, Wiederzusammenbau: Ein Teil über. Was ist das?: Hi zusammen, ich habe die letzten Tage meine Ela komplett zerlegt, gereinigt und entkalkt. Ich habe auch alle Schritte schön mit Fotos...
  2. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  3. [Maschinen] Dalla corte 2 gr. (220V)

Dalla corte 2 gr. (220V): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dalla Corte 2 gr. 220V. Grüße, Thorsten
  4. [Verkaufe] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  5. OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht

OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht: Ich arbeite - wie vermutlich so viele hier- aktuell im Homeoffice und telefoniere viel mit Handy oder über den PC. Aktuell nutze ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden