mecoffee PID - Installation

Diskutiere mecoffee PID - Installation im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community, ich glaube ich bin überfordert :-) habe mir die Tage die mecoffee PID zukommen lassen und jetzt stehe ich da... habe...

  1. al3k5

    al3k5 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich glaube ich bin überfordert :) habe mir die Tage die mecoffee PID zukommen lassen und jetzt stehe ich da... habe bereits einen kurzschluss verursacht :-( die Bedienungsanleitung ist ja etwas mager... kann mich mit dem anschliessen jemand unterstützen?

    Habe eine Rancilio Silvia V4 oder 5. Nicht einmal das weiss ich :-(

    Bevor ich noch mehr kaputt mache, kann jemand von Euch im Grossraum München die Steuerung installieren?

    Vielen Dank im voraus für die Unterstützung
     
Thema:

mecoffee PID - Installation

Die Seite wird geladen...

mecoffee PID - Installation - Ähnliche Themen

  1. Installation MeCoffee PID in Gaggia CC - bitte um Hilfe!

    Installation MeCoffee PID in Gaggia CC - bitte um Hilfe!: Liebe Leute, gibt es hier jemanden der erfolgreich das MeCoffee in eine Gaggia CC verbaut hat und mir Rat geben kann? Die Anleitung von MeCoffee...
  2. [Zubehör] meCoffee PID (BLE)

    meCoffee PID (BLE): Suche für ein Projekt ein (natürlich voll funktionsfähiges) meCoffee PID (BLE-Version) mit dem normalen Zubehör wie Temperaturfühler etc., am...
  3. Rancilio Silvia mit meCoffee PID – gelegentliche Aussetzer

    Rancilio Silvia mit meCoffee PID – gelegentliche Aussetzer: Hallo Zusammen, meine Rancilio Silvia V4 (2015) mit meCoffee PID hat gelegentliche Aussetzer, d.h. beim Einschalten der Silvia bleibt die orange...
  4. Lelit PL41EM + mecoffee

    Lelit PL41EM + mecoffee: Grüß Euch! Mein erstes Posting, daher eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich wohne in Wien, besitze seit einiger Zeit eine Lelit PL41EM, dazu...
  5. Vibiemme Domobar mecoffee

    Vibiemme Domobar mecoffee: Guten Abend, ich habe zu Weihnachten eine PID-Steuerung von Mecoffee zu meinem Vibiemme Domobar Einkreiser bekommen. Ich habe hier bereits die...