Medebach

Diskutiere Medebach im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, Medebach, ist das etwa unser Medebach? Wenn ja, wird es ja wohl für jeden, der von dort über das Internet seinen Kaffee bezieht,...

  1. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,

    Medebach, ist das etwa unser Medebach? Wenn ja, wird es ja wohl für jeden, der von dort über das Internet seinen Kaffee bezieht, beim nächsten USA-Besuch einige Probleme bei der Einreise geben.

    Gruß, Hämmi
     
  2. #2 Largomops, 06.09.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Medebach

    Müsste unser Medebach sein. Dass die Kontrollwut allerdings soweit geht, glaube ich nicht. Ich kann ja im Dezember mal berichten wie es war.
     
  3. #3 Bubikopf, 06.09.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Medebach

    Dabei wollten die drei Jungs doch nur mit dem H2O2 ihren Kaffee dekoffeinisieren. Jetzt stehen allerdings alle Friseure ( wg. Einkauf und Lagerung von H2O2 ) unter Generalverdacht.
    Gruss Roger
     
  4. #4 DonPhilippe, 06.09.2007
    DonPhilippe

    DonPhilippe Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    60
    AW: Medebach

    Wie ist das denn mit H2O2, welchen Effekt kann man damit erzielen?
    Chemie in der Schule ist schon so lang her.
    Gibts das Peroxid durch irgendwelche Umwandlungen brennbaren Wasserstoff ab?
    Oder wollten die nur alle in der Gegend blondieren?
     
  5. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    4
    AW: Medebach

    Glaub mal besser nicht, daß Dir dort, wo Du dann landest, noch ein DSL-Anschluß zur Verfügung steht.

    Gruß, Hämmi
     
  6. #6 Largomops, 06.09.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Medebach

    Vielleicht n Toilettenanschluß und ein Waschbecken. Au weia, das erinnert mich an was. Muss bald meine Schnäpse trinken.
     
Thema:

Medebach

Die Seite wird geladen...

Medebach - Ähnliche Themen

  1. Video: Rösterei Langen: 50 Jahre Kaffee aus Medebach

    Video: Rösterei Langen: 50 Jahre Kaffee aus Medebach: Hier ein schönes kleines Video (flash) über Langen Kaffee 50 Jahre Kaffee aus Medebach - WDR MEDIATHEK - WDR.de Viel Spaß!!!
  2. Röstseminar bei Langen Kaffee in Medebach

    Röstseminar bei Langen Kaffee in Medebach: Hallo, hier mal ein kleines Feedback für alle die es interessiert. Meine Frau hat mir ein 2 tägiges Röstseminar 14./15.05 bei Langen Kaffee in...