MediaMarkt mit Zusatzgarantie!

Diskutiere MediaMarkt mit Zusatzgarantie! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich glaub mich tritt ein Pferd: [IMG] Wenn der Kaffee nach 5 Jahren also nicht mehr da ist oder nicht mehr schmeckt, kriegt man dann echt...

  1. #1 hundsboog, 08.06.2010
    hundsboog

    hundsboog Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    124
    Ich glaub mich tritt ein Pferd:


    [​IMG]

    Wenn der Kaffee nach 5 Jahren also nicht mehr da ist oder nicht mehr schmeckt, kriegt man dann echt einen neuen?? Tolle Idee!!!!
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. #2 Andros1, 08.06.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: MediaMarkt mit Zusatzgarantie!

    Ich finde, daß wäre eher eine Horrorvorstellung.
    Wüsste schon beim Kauf nicht, was ich damit machen sollte.
     
  3. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: MediaMarkt mit Zusatzgarantie!

    ...vielleicht eine neue Espressomühle einmahlen...;-)

    cuse
     
  4. #4 asphalt, 08.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: MediaMarkt mit Zusatzgarantie!

    Und dann umtauschen,"Die Bohnen sind kaputt".
    Und die nächste Mühle einmahlen.:lol:

    Gruß Jens
     
  5. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: MediaMarkt mit Zusatzgarantie!

    ...vielleicht bekommt man ja die Bohnen auch umsonst, wenn man dort ne Mühle kauft ;-).
    Das wär doch mal ein Verhandlungserfolg...
     
  6. #6 Andros1, 08.06.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: MediaMarkt mit Zusatzgarantie!

    WILLST Du dort eine Mühle kaufen?
     
  7. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: MediaMarkt mit Zusatzgarantie!

    Die haben immerhin die Graef CM80 ;).
     
  8. #8 Erpresso, 08.06.2010
    Erpresso

    Erpresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: MediaMarkt mit Zusatzgarantie!

    Hmmm, wenn die Mega-Geiz-ist-Geil-das-ist-mein-Markt-Hyper-Versicherung auch für Wasserschäden einspringt, wärs doch interessant, ob man den Brühvorgang als solchen geltend machen könnte! :roll:

    cya,
    gt
     
  9. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: MediaMarkt mit Zusatzgarantie!

    Der Smiley am Ende meines Satzes sollte diesem eigentlich eine gewisse Ironie anhaften lassen. Hat wohl nicht geklappt...;-)

    Gruß cuse
     
Thema:

MediaMarkt mit Zusatzgarantie!

Die Seite wird geladen...

MediaMarkt mit Zusatzgarantie! - Ähnliche Themen

  1. MediaMarkt und Saturn....

    MediaMarkt und Saturn....: Hallo an alle Kaffee-Netz User, Kaffeeliebhaber und Kenner, Der Kaffeemarkt in Deutschland und Österreich ist sehr groß. MediaMarkt und Saturn...
  2. Was ist bei Mediamarkt kaputt

    Was ist bei Mediamarkt kaputt: Habe gerade aus Langeweile das neue Mediamarktprospekt anschauen wollen und las 'was von Siebträgern und habe dann draufgeklickt. Was soll...
  3. Minges espresso - Top oder flop im mediamarkt?

    Minges espresso - Top oder flop im mediamarkt?: Freunde der ganzen Bohnen, in den Mediamärkten hier im Rhein-Main-Gebiet werden verschiedene Espressi von Minges angeboten. Neben der...