Medien hochladen...

Diskutiere Medien hochladen... im Fragen und Hilfe zur Boardsoftware Forum im Bereich Internes; ...ist etwas weniger intuitiv für Videos. Also: Über 10Mb geht anscheinend nicht. Mp4 wird als exotisches Format angesehen und daher nicht...

1. #1 mmorkel, 10.02.2018
    mmorkel

mmorkel Mitglied

...ist etwas weniger intuitiv für Videos. Also: Über 10Mb geht anscheinend nicht. Mp4 wird als exotisches Format angesehen und daher nicht akzeptiert.

Bei youtube etc. möchte ich mich nicht anmelden.

Was tun?

PS: Jetzt gehts doch. Unter Medien --> Video gehts, unter "Medien hinzufügen" direkt im Beitrag hatte es nicht geklappt...

Thema:

Medien hochladen...

Die Seite wird geladen...

Medien hochladen... - Ähnliche Themen

1. Medien - Alben bzw. Bilder löschen

Medien - Alben bzw. Bilder löschen: Habe gerade zum ersten Mal ein Album unter Medien erstellt und ein paar Bilder hochgeladen. Kann mir jemand sagen, wie man Bilder bzw. ganze Alben...
  2. Tag des Kaffees 2016 - mal wieder was in den Medien

Tag des Kaffees 2016 - mal wieder was in den Medien: Zum Beispiel SPON: http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/kaffee-so-gesund-trotz-koffein-a-1114859.html
  3. Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co.

Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co.: Für alle die es interessiert:) ----------...
  4. Tapatalk Bilder hochladen

Tapatalk Bilder hochladen: Hallo, Es ist schon eine weile leider nicht mehr möglich Bildern mit Tapatalk im Forum zu posten. Vielleicht muss ja nur das Plugin aktualisiert...
  5. Bilder hochladen scheitert im thread

Bilder hochladen scheitert im thread: ...entschuldigt - ich möchte in einem neuen Artikel /Thema mehrere Bilder hochladen - bei dem Klick auf den Button Bilder, werde ich nach der...