[Verkauft] Medium/Dark Roast Bohnen

Diskutiere Medium/Dark Roast Bohnen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zum Verkauf stehen 2x500g Bohnen, welche ein nett gemeintes Geschenk waren, mir allerdings zu dunkel geröstet sind. Neupreis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 calm_under_pressure, 24.02.2022
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1.859
    Hallo zusammen,

    zum Verkauf stehen 2x500g Bohnen, welche ein nett gemeintes Geschenk waren, mir allerdings zu dunkel geröstet sind.
    Neupreis liegt bei beiden Packungen jeweils knapp unter 15€.

    Zusätzlich hab ich noch ne geöffnete Packung eines Pink Bourbon von Kaffee Braun aus Aschaffenburg, der mir leider n Ticken zu dunkel ist.
    Sind ca 200g. Neupreis liegt bei rund 10€/250g.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für die beiden großen Packungen hätte ich gerne jeweils 12,50€, zusammen also 25€.

    Für den Pink Bourbon hätte ich gerne noch 7€.

    Über den Versand sollte man sich einig werden.
    Am liebsten wäre es mir natürlich jemand nimmt die kompletten 1,2kg.
    Preislich würde ich dementsprechend auch noch entgegenkommen..

    Gruß Sebastian
     
  2. #2 calm_under_pressure, 25.02.2022
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1.859
    Preisupdate zum Wochenende:

    20€ für die 2x500g
    5€ für die 200g

    Alles zusammen für 30€ inkl Versand :)
     
  3. #3 calm_under_pressure, 26.02.2022
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1.859
    Letzte Preisanpassung,
    ansonsten nehm ich die Bohnen zum Einmahlen meiner neuen Mühle, die demnächst kommt.

    25€ inkl Versand für alles zusammen.
     
Thema:

Medium/Dark Roast Bohnen

Die Seite wird geladen...

Medium/Dark Roast Bohnen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  2. [Vorstellung] RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment

    RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir möchten euch herzlich einladen, unsere Underdog Kaffee Manufaktur Produkte zu probieren. Exklusiv für die...
  3. [Vorstellung] RoasterGang Kaffee Marktplatz für lokale Kaffeemanufakturen

    RoasterGang Kaffee Marktplatz für lokale Kaffeemanufakturen: Liebe Community, Ich freue mich, euch unseren Kaffee-Online-Shop RoasterGang vorstellen zu dürfen. Ich kann schon die Gedanken hören: "Schon...
  4. [Vorstellung] RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter

    RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter: [IMG] Hallo zusammen, ich freue mich Euch ein neues Produkt vorzustellen: RoastReserve sind unsere neuen, hochwertigen, Single Dosing Behälter...
  5. [Verkauft] Spiel: Coffee Roaster

    Spiel: Coffee Roaster: Ein ziemliches Nischenspiel mit Auge für Details. Auch wenn es die Komplexität des Kaffeeröstens natürlich nicht 1:1 umsetzt. NP lag bei 35 Euro,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.