Mehr Wasser als Dampf

Diskutiere Mehr Wasser als Dampf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass aus der Dampflanze mehr Wasser als Dampf kommt. Jemand einen Tipp wo ich den Fehler suchen muss?...

1. st@@tz

[email protected]@tz Mitglied

Hallo,
    ich habe seit kurzem das Problem, dass aus der Dampflanze mehr Wasser als Dampf kommt. Jemand einen Tipp wo ich den Fehler suchen muss? Handelt sich um eine Izzo Vivi.

Merci

2. #2 Kaspar Hauser, 14.02.2019
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Klingt nach zu hohem Wasserstand.
    Entweder ist die Füllstandsonde verkalkt oder aus irgendeinem Grund nicht so weit drin wie ursprünglich.

P.S.: Der Dampf besteht zu 100% aus Wasser ;-)

NiTo gefällt das.
Thema:

Mehr Wasser als Dampf

Die Seite wird geladen...

Mehr Wasser als Dampf - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus

Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt beim brühen von Espresso relativ viel Wasser aus dem Expansionsventil raus. Die Maschine habe ich jetzt...
  2. FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine

FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine: Hallo, ich habe eine FrancisFrancis Maschine von 1999 und wollte sie wieder in Betrieb nehmen, leider kommt kein Wasser durch das Sieb, die...
  3. Slayer vs Bianca - vergleichen, differenzieren und mehr..

Slayer vs Bianca - vergleichen, differenzieren und mehr..: Da diese Diskussionen im Erfahrungen mit Slayer topic OT sind, können diese hier ausdiskutiert und debattiert werden. Viel Spass
  4. Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss

Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben haut es beim zuschalten von Dampf an der Profitec die Sicherung raus. Ich kann ohne Probleme...
  5. Rancilio s26 Kein Wasser beim Bezug

Rancilio s26 Kein Wasser beim Bezug: Hallo Gemeinde Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Problem bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Wie ja beschrieben kommt bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden