Mehr Wasser als Dampf

Diskutiere Mehr Wasser als Dampf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass aus der Dampflanze mehr Wasser als Dampf kommt. Jemand einen Tipp wo ich den Fehler suchen muss?...

  1. st@@tz

    st@@tz Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit kurzem das Problem, dass aus der Dampflanze mehr Wasser als Dampf kommt. Jemand einen Tipp wo ich den Fehler suchen muss? Handelt sich um eine Izzo Vivi.

    Merci
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 14.02.2019
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Klingt nach zu hohem Wasserstand.
    Entweder ist die Füllstandsonde verkalkt oder aus irgendeinem Grund nicht so weit drin wie ursprünglich.

    P.S.: Der Dampf besteht zu 100% aus Wasser ;-)
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Mehr Wasser als Dampf

Die Seite wird geladen...

Mehr Wasser als Dampf - Ähnliche Themen

  1. Bianca V1 Dampfboiler bekommt kein Wasser mehr

    Bianca V1 Dampfboiler bekommt kein Wasser mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich heute eine etwas größere Menge Wasser aus dem Dampfboilder entnommen habe sprang die Pumpe nicht mehr zur Befüllung...
  2. Quickmill Orione ... zuerst Dampfventil defekt, jetzt kein Wasser mehr

    Quickmill Orione ... zuerst Dampfventil defekt, jetzt kein Wasser mehr: Schönen Guten Morgen, i ich bin seit langer Zeit stiller Mitleser dieses interessanten Forums, brauche aber aktuell Hilfe im Bereich Wartung und...
  3. Bezzera BZ10 - kein Wasserdampf / Heißwasser mehr

    Bezzera BZ10 - kein Wasserdampf / Heißwasser mehr: Guten Abend, nach knapp 3 Jahren guten Diensten hat unsere BZ10 von heute auf Morgen den Heißwasser/dampf-Dienst aufgegeben. Kaffeebezug mit...
  4. ECM Casa IV kein Wasser mehr an Gruppe und Dampflanze

    ECM Casa IV kein Wasser mehr an Gruppe und Dampflanze: Hallo zusammen, bei meiner Casa IV kam plötzlich kein Wasser mehr aus Gruppe und Dampflanze. Ich habe die Maschine auseinander genommenm (so weit...
  5. Ascaso steel duo / Dampf und Heisswasserbezug gehen nicht mehr

    Ascaso steel duo / Dampf und Heisswasserbezug gehen nicht mehr: Hallo zusammen Langsam kriege ich die Krise. Im Januar habe ich eine Ascaso steel Duo gekauft. Ende Mai war dann das Überdruckventil defekt....