Mehrere Berichte über Espresso und Latte Art in A tavola

Diskutiere Mehrere Berichte über Espresso und Latte Art in A tavola im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute habe ich bei meinem Liebligsitaliener folgende Zeitschrift entdeckt.Sie heißt ``A tavola`` und ist eine Zeitschrift für italienische Küche,...

  1. zornix

    zornix Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich bei meinem Liebligsitaliener folgende Zeitschrift entdeckt.Sie heißt ``A tavola`` und ist eine Zeitschrift für italienische Küche, Kultur und Lebensart.
    Lange Rede gar kein Sinn..drin sind vier Berichte über Espresso und co. Würde gerne eine Kopie machen weiß aber gar nicht wie es urheberrechtlich diesbezüglich steht obwohl die Zeitschrift kostenlos ist.
    Auf jeden Fall sind folgende Berichte in dieser Ausgabe zu lesen:
    1.Klein schwarz, stark, famtastico.
    Der echte italienische Kaffee
    2.Die Kunst des Milchschaums
    Das kleine ABC der Kaffeespezialitäten
    3.Perfekte Zubereitung lernen
    Die Caffe-Schule
    4.Espresso und die süsse Kunst
    Die zeitlose ,,storia d`amore`

    Habe die Berichte noch nicht gelesen da ich noch nicht dazu gekommen bin. Die Fotos sehen aber schonmal gut aus.
     
Thema:

Mehrere Berichte über Espresso und Latte Art in A tavola

Die Seite wird geladen...

Mehrere Berichte über Espresso und Latte Art in A tavola - Ähnliche Themen

  1. Temperaturkonstanz während Bezug & zwischen mehreren Bezügen - Profitec Pro 600 (DB)

    Temperaturkonstanz während Bezug & zwischen mehreren Bezügen - Profitec Pro 600 (DB): Hallo liebes Kaffee-Netz, ich ziehe aktuell den Kauf der Dualboilermaschine Profitec Pro 600 in Betracht und bin gerade dabei, auf noch...
  2. Mehrere Fragen zur Rocket Giotto

    Mehrere Fragen zur Rocket Giotto: Hallo zusammen, ich habe mir nach meiner Barista Express eine Rocket Giotto gekauft. (Neu vom Händler) Nun kommen mir nach zwei Wochen Benutzung...
  3. Mehrere Espressi mit der Rancilio Silvia

    Mehrere Espressi mit der Rancilio Silvia: Hallo liebe Kaffee-Netz-Community, erstmal ist das hier mein erster Beitrag. Ich finds mega, dass es so ein Forum gibt! Zu meinem Problem: ich...
  4. Artisan mit mehreren Röstern nutzen

    Artisan mit mehreren Röstern nutzen: Hallo, nachdem irgendwann gegen Jahresende ein neuer Röster einziehen wird, habe ich mal das Netz bemüht, welche Möglichkeit besteht Artisan mit...
  5. Rancilio Silvia mehrere Probleme (Druck, Crema)

    Rancilio Silvia mehrere Probleme (Druck, Crema): Seid gegrüßt! Hab jetzt schon in diversen Threads versucht die Antwort auf mein Problem zu finden, so richtig klappt es aber nicht. Und zwar 1)...