Mehrwegfilter

Diskutiere Mehrwegfilter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen, Gibt es Mehrwegfilter die man mit üblichen Nachfüllgranulat selbst befüllen kann? Da ich soetwas bis jetzt nicht gefunden...

Schlagworte:
  1. #1 HayesMag, 31.03.2019
    HayesMag

HayesMag Mitglied

Guten Tag zusammen,

Gibt es Mehrwegfilter die man mit üblichen Nachfüllgranulat selbst befüllen kann?

Da ich soetwas bis jetzt nicht gefunden habe dachte ich darüber nach meinen Lelit Filter aufzubohren, das alte Granulat zu entfernen, das neue einzufüllen und anschließend die Öffnung mit einem Stopfen zu verschließen.

Meine Schwiegereltern benutzen für ihren Vollautomaten Granulat von coffeemakers "Fill-It-System-Nachfuellgranulat-1000-ml-804".
    Könnte ich dies ebenfalls verwenden?

Grüße

2. #2 Aeropress, 31.03.2019
    Aeropress

Aeropress Mitglied

Filterpatrone Nachfüllbar | SF Ersatzteile
    Hat mich 10 sec gekostet das zu finden. :)
    Den alten Filter aufbohren wird aber ganz genauso gut funktionieren. Es gibt auch regenerierbares Granulat das du sogar immer wieder verwenden kannst.

Neil.Pryde gefällt das.
Thema:

Mehrwegfilter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden